Wechsel Postpaid zu Prepaid

vor 21 Tagen

Hallo,

ich würde meinen zu Ende des Jahres gekündigten Postpaid Tarif gerne auf den Prepaid Jahrestarif (idealerweise mit den Black Deal Konditionen) umstellen.

Ich habe hier schon mehrere Beiträge gefunden, dass jemand vom Team dabei unterstützen kann. Mein Profil ist ausgefüllt, ich würde mich über einen Anruf freuen (täglich gerne ab 9:00 Uhr).

Danke schön!

77

0

8

    • vor 20 Tagen

      Hallo @Tischkante,

       

      vielen Dank für das sehr nette Telefonat. 🙂

       

      Wie gewünscht habe ich den Tarifwechsel für dich hinterlegt. 


      Sollten noch Fragen offen sein, melde dich gerne. 

       

      Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent. 

      Sarah

      0

      2

      von

      vor 20 Tagen

      Auch nochmal einen ganz herzlichen Dank von meiner Seite für den schnellen und unkomplizierten Service. 

      Es ist heute definitiv nicht mehr selbstverständlich kurzfristig und ohne lange Warteschlangen direkt einen menschlichen Ansprechpartner beim Kundenservice zu bekommen. Dass das Anliegen dann im ersten Kontakt und ohne weitere Verzögerung im Sinne des Kunden geklärt werden kann, und das auch an einem Sonntag, sucht seinesgleichen!

      0

      von

      vor 20 Tagen

      Guten Abend @Tischkante,

       

      herzlichen Dank für dein Feedback, ich werde es ans Team und meiner lieben Kollegin weiterleiten.

       

      Ich wünsche dir noch einen schönen Adventssonntag und einen guten Start in die neue Woche. 🎄

       

      Viele Grüße

       

      Maria

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 20 Tagen

      Hallo liebes Telekom Team, 

      ich helfe meinem Schwager gerade bei der Umstellung seiner Tarife. Er hat seinen Business Postpaid Vertrag bei der Telekom zum 21.01.2026 gekündigt. Er möchte seine Rufnummer gerne auf den Prepaid Jahrestarif mit den Magenta Black Days Konditionen umstellen.

      @Sarah E. Könntest Du mich auch einmal kontaktieren? Ich leite dann seine Daten weiter. Vielen Dank im Voraus :-) 

      Liebe Grüße und einen schönen Abend

      Frank

      0

      4

      von

      vor 19 Tagen

      Guten Morgen@Karin Kr., 

      vielen lieben Dank für Deine Rückmeldung. Du kannst ruhig ab jetzt anrufen. 

      Liebe Grüße 

      Frank

      0

      von

      vor 19 Tagen

      Hallo @Karin Kr.

      ich kann mich dem Feedback von @Tischkante nur anschließen. 

      Wir sind begeistert, so zeitnah und ohne Verzögerung das Anliegen gelöst bekommen zu haben. Auch der vereinbarte Rückruf überpünktlich. Ganz toller Service der seinesgleichen sucht. Kann man nur weiterempfehlen. 

      Eine Frage haben wir noch. Das Guthaben ist aufgeladen und wird angezeigt, wann erfolgt die Abbuchung und demzufolge die Buchung des Tarifs? 

      Liebe Grüße

      Frank 

      0

      von

      vor 19 Tagen

      Hallo @Fawkes1214,

       

      vielen lieben Dank für das Lob, das geht runter wie Öl 🌞

       

      Ich habe jetzt alles erledigt, was die Umstellung angeht und sehe, es ist schon abgebucht. 

       

      Liebe Grüße 

       

      Karin 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    110

    0

    8

    Gelöst

    in  

    941

    0

    5

    Gelöst

    in  

    83

    0

    4

    Gelöst

    1126

    0

    3

    in  

    158

    0

    8

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...