Wechsel Postpaid zu Prepaid
vor 21 Tagen
Hallo,
ich würde meinen zu Ende des Jahres gekündigten Postpaid Tarif gerne auf den Prepaid Jahrestarif (idealerweise mit den Black Deal Konditionen) umstellen.
Ich habe hier schon mehrere Beiträge gefunden, dass jemand vom Team dabei unterstützen kann. Mein Profil ist ausgefüllt, ich würde mich über einen Anruf freuen (täglich gerne ab 9:00 Uhr).
Danke schön!
77
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
110
0
8
vor 3 Monaten
158
0
8
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 20 Tagen
Hallo @Tischkante,
vielen Dank für das sehr nette Telefonat. 🙂
Wie gewünscht habe ich den Tarifwechsel für dich hinterlegt.
Sollten noch Fragen offen sein, melde dich gerne.
Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent.
Sarah
0
2
von
vor 20 Tagen
Auch nochmal einen ganz herzlichen Dank von meiner Seite für den schnellen und unkomplizierten Service.
Es ist heute definitiv nicht mehr selbstverständlich kurzfristig und ohne lange Warteschlangen direkt einen menschlichen Ansprechpartner beim Kundenservice zu bekommen. Dass das Anliegen dann im ersten Kontakt und ohne weitere Verzögerung im Sinne des Kunden geklärt werden kann, und das auch an einem Sonntag, sucht seinesgleichen!
0
von
vor 20 Tagen
Guten Abend @Tischkante,
herzlichen Dank für dein Feedback, ich werde es ans Team und meiner lieben Kollegin weiterleiten.
Ich wünsche dir noch einen schönen Adventssonntag und einen guten Start in die neue Woche. 🎄
Viele Grüße
Maria
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 20 Tagen
Hallo liebes Telekom Team,
ich helfe meinem Schwager gerade bei der Umstellung seiner Tarife. Er hat seinen Business Postpaid Vertrag bei der Telekom zum 21.01.2026 gekündigt. Er möchte seine Rufnummer gerne auf den Prepaid Jahrestarif mit den Magenta Black Days Konditionen umstellen.
@Sarah E. Könntest Du mich auch einmal kontaktieren? Ich leite dann seine Daten weiter. Vielen Dank im Voraus :-)
Liebe Grüße und einen schönen Abend
Frank
0
4
von
vor 19 Tagen
Guten Morgen@Karin Kr.,
vielen lieben Dank für Deine Rückmeldung. Du kannst ruhig ab jetzt anrufen.
Liebe Grüße
Frank
0
von
vor 19 Tagen
Hallo @Karin Kr. ,
ich kann mich dem Feedback von @Tischkante nur anschließen.
Wir sind begeistert, so zeitnah und ohne Verzögerung das Anliegen gelöst bekommen zu haben. Auch der vereinbarte Rückruf überpünktlich. Ganz toller Service der seinesgleichen sucht. Kann man nur weiterempfehlen.
Eine Frage haben wir noch. Das Guthaben ist aufgeladen und wird angezeigt, wann erfolgt die Abbuchung und demzufolge die Buchung des Tarifs?
Liebe Grüße
Frank
0
von
vor 19 Tagen
Hallo @Fawkes1214,
vielen lieben Dank für das Lob, das geht runter wie Öl 🌞
Ich habe jetzt alles erledigt, was die Umstellung angeht und sehe, es ist schon abgebucht.
Liebe Grüße
Karin
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von