Gelöst

Wechsel von Family Card Start zu Family Card Basic.

vor 6 Jahren

Guten Tag, ich würde gerne von der Family Card Start zur Family Card Basic wechseln und die Internetsperre deaktivieren. Habe das über das Servicecenter versucht aber dort ist ein Wechsel nicht möglich. 
Wie kann ich den Wechsel durchführen? Mein Sohn bekommt zum Geburtstag sein erstes Smartphone und soll dann auch Internet nutzen können.

 

mfg

 

Stefan 

225

7

    • vor 6 Jahren

      @Laufi297  der Wechsel ist kein Problem. Warte hier auf das @Telekom hilft Team  

      0

    • vor 6 Jahren

      Der Tarifwechsel hat Vorteile und auch Nachteile.

       

      Ich würde vermutlich zuerst mal probieren ohne Tarifwechsel einfach die Internetsperre wegzunehmen und ein Datenpaket zu buchen.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Laufi297 

       

      http://Telekom.de/kundencenter/tarifaenderung

      Kannst du bei der Internetsperre auf Details klicken und ein Datenpaket auswählen.

       

      Wechsel FC Start zu FC Basic ist über dieses Formular halbonline möglich https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/prepaid/wechsel-familycard-combicard

      ansonsten über jeden Vertriebsweg, außer online.

       

      @Telekom hilft Team 

        


      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Guten Morgen @Laufi297,

      vielen Dank für Ihre Nachricht.

      Gerne kümmere ich mich um den Wechsel für Sie.
      Ich habe es soeben auch schon unter der angegebenen Rufnummer bei Ihnen versucht. Leider ohne Erfolg.
      Wann passt Ihnen ein Anruf meinerseits heute?

      Viele Grüße

      Sarah D.

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo, da war wohl die falsche Nummer im Profil hinterlegt, habe die angepasst und bin erreichbar.

       

      mfg

       

      Stefan

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Sarah D.
      Bin jetzt erreichbar unter der im Profil angepassten Nummer

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Vielen Dank für das Telefonat soeben @Laufi297.

      Der Tarifwechsel ist nun bereits hinterlegt und die Internetsperre ist entfernt.

      Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

      Viele Grüße Sarah D.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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