Gelöst
Wechsel von Family Card zu MagentaMobil Prepaid 5G-Jahrestarif
vor 2 Jahren
Hallo,
derzeit haben wir eine Hauptkarte mit zwei Family Cards als MagentaEins-Kunde.
Wir möchten eine der Family Cards umwandeln in den MagentaMobil Prepaid 5G -Jahrestarif mit MagentaEins-Vorteil.
Wir nehmen an, dass der Vertragspartner der Prepaid-Karte geändert werden muss, damit der MagentaEins-Vorteil gewährt wird. Ist das richtig?
Es existiert jeweils ein Festnetz-Anschluss für die Hauptkarte und für die künftige Prepaid-Karte.
Können Sie uns bei dem Wechsel unterstützen?
Viele Grüße,
Rico55
170
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
536
4
3
Gelöst
257
1
2
Gelöst
1617
0
17
Gelöst
558
0
3
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
Sarah E.
vor 2 Jahren
Hallo @Rico55
Wir möchten eine der Family Cards umwandeln in den MagentaMobil Prepaid 5G -Jahrestarif mit MagentaEins-Vorteil.
Das geht am Ende der Mindesvertragslaufzeit.
Da am besten im Vorfeld die 08003302202 anrufen und den Tarifwechsel angeben.
Nach der Umstellung zeitnah 100€ aufladen. Damit der Tarif aktiviert werden kann.
derzeit haben wir eine Hauptkarte mit zwei Family Cards als MagentaEins-Kunde. ... Wir nehmen an, dass der Vertragspartner der Prepaid-Karte geändert werden muss, damit der MagentaEins-Vorteil gewährt wird. Ist das richtig?
derzeit haben wir eine Hauptkarte mit zwei Family Cards als MagentaEins-Kunde.
...
Wir nehmen an, dass der Vertragspartner der Prepaid-Karte geändert werden muss, damit der MagentaEins-Vorteil gewährt wird. Ist das richtig?
Wenn der Hauptvertrag nicht sein M1-Vorteil verlieren soll, muss auch ein anderer Festnetzanschluss vorhanden sein.
Leben diese Personen in einem Eingang, kann der M1-Vorteil gebucht werden.
Denn der M1-Vorteil geht nur einmal beim Festnetz und Mobilfunk.
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 2 Jahren
Vertragspartner muss nicht zwingend gewechselt werden.
Aber kann man machen.
Übernahme per Formular: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/auftrag-zur-uebernahme-eines-mobilfunk-vertrags?samChecked=true
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User