Wechsel von Magenta Mobil PlusKarte Kids&Teens zu Prepaid for friends

vor 17 Stunden

Hallo,

ich habe derzeit eine Hauptkarte im ForFriends Tarifbereich  an der 2 PlusKarten Kids&Teens dran hängen. Nun will ich mit allen drei Karten zum ForFriends Prepaid Angebot wechseln. 

Ggf. würde auch für eine der Karten ein Wechsel zu den Young Tarifen gehen. 

Wenn ich den Wechsel selbst versuchen will, muss ich immer den bisherigen Anbieter angeben. Telekom zu telekom geht anscheinend nicht. 

Wer kann mir da helfen?

Grüße

23

6

    • vor 17 Stunden

      m.koeppe

      Telekom zu telekom geht anscheinend nicht.

      Hallo,

      ich habe derzeit eine Hauptkarte im ForFriends Tarifbereich  an der 2 PlusKarten Kids&Teens dran hängen. Nun will ich mit allen drei Karten zum ForFriends Prepaid Angebot wechseln. 

      Ggf. würde auch für eine der Karten ein Wechsel zu den Young Tarifen gehen. 

      Wenn ich den Wechsel selbst versuchen will, muss ich immer den bisherigen Anbieter angeben. Telekom zu telekom geht anscheinend nicht. 

      Wer kann mir da helfen?

      Grüße

      m.koeppe
      Telekom zu telekom geht anscheinend nicht.

      Telekom zu Telekom geht mit einem Tarifwechsel.

      0

    • vor 16 Stunden

      Das wird mir leider nicht vorgeschlagen. Ich kann nur den Teens Tarif behalten oder in die neuere Variante dessen umstellen. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich den Vertrag nur als Nutzer sehe in der Übersicht.

      Aber ich Vertragsinhaber bin wenn ich auf Verträge verwalten schaue. Da stimmt irgendetwas nicht. Sehe auch meine PlusKarten nimmer in der App. Aber das ist ein anderes Thema.

      0

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 14 Stunden

      Du kannst nicht auf PrePaid alleine wechseln. 

      Der Wechsel auf Prepaid muss über den Service laufen. 

      Allerdings geht PrePaid For Friends wiederum nur mit einem neuen Abschluss. Ein Tarifwechsel ist darein nicht möglich. 

      0

    • vor 13 Stunden

      ok. Aber die eine Kids und Teens Karte könnte oder würde ich ggf. zum Young Tarif umziehen lassen.  das klappt leider auch nicht von alleine. Wie gesagt liegt auch noch zusätzlich ein Fehler im Kundencenter vor, da meine Verträge nur als Nutzer angezeigt werden. Wenn ich fehlende Verträge hinzufügen möchte stehen alle richtig hinterlegt drin bei Vertragsinhaber

      2

      Antwort

      von

      vor 13 Stunden

      Hallo @m.koeppe,

      ich habe gesehen, dass du zwei Threads offen hast und in dem anderen Thread bereits Kontakt mit meiner lieben Kollegin @Katharina S. hast. Klär bitte alle deine Fragen direkt mit ihr in dem anderen Thread

       

      Viele Grüße 

      Christoph 

      Antwort

      von

      vor 13 Stunden

      bin dabei. Muss vermutlich erst das eine erledigen um das Thema hier weiter machen zu können.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen