Wechsel von Magenta Mobil PlusKarte Kids&Teens zu Prepaid for friends
18 hours ago
Hallo,
ich habe derzeit eine Hauptkarte im ForFriends Tarifbereich an der 2 PlusKarten Kids&Teens dran hängen. Nun will ich mit allen drei Karten zum ForFriends Prepaid Angebot wechseln.
Ggf. würde auch für eine der Karten ein Wechsel zu den Young Tarifen gehen.
Wenn ich den Wechsel selbst versuchen will, muss ich immer den bisherigen Anbieter angeben. Telekom zu telekom geht anscheinend nicht.
Wer kann mir da helfen?
Grüße
23
6
This could help you too
113
0
4
862
0
3
79
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
17 hours ago
Telekom zu telekom geht anscheinend nicht.
Hallo,
ich habe derzeit eine Hauptkarte im ForFriends Tarifbereich an der 2 PlusKarten Kids&Teens dran hängen. Nun will ich mit allen drei Karten zum ForFriends Prepaid Angebot wechseln.
Ggf. würde auch für eine der Karten ein Wechsel zu den Young Tarifen gehen.
Wenn ich den Wechsel selbst versuchen will, muss ich immer den bisherigen Anbieter angeben. Telekom zu telekom geht anscheinend nicht.
Wer kann mir da helfen?
Grüße
Telekom zu Telekom geht mit einem Tarifwechsel.
0
17 hours ago
Das wird mir leider nicht vorgeschlagen. Ich kann nur den Teens Tarif behalten oder in die neuere Variante dessen umstellen. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich den Vertrag nur als Nutzer sehe in der Übersicht.
Aber ich Vertragsinhaber bin wenn ich auf Verträge verwalten schaue. Da stimmt irgendetwas nicht. Sehe auch meine PlusKarten nimmer in der App. Aber das ist ein anderes Thema.
0
Official Solution
accepted by
15 hours ago
Du kannst nicht auf PrePaid alleine wechseln.
Der Wechsel auf Prepaid muss über den Service laufen.
Allerdings geht PrePaid For Friends wiederum nur mit einem neuen Abschluss. Ein Tarifwechsel ist darein nicht möglich.
0
14 hours ago
ok. Aber die eine Kids und Teens Karte könnte oder würde ich ggf. zum Young Tarif umziehen lassen. das klappt leider auch nicht von alleine. Wie gesagt liegt auch noch zusätzlich ein Fehler im Kundencenter vor, da meine Verträge nur als Nutzer angezeigt werden. Wenn ich fehlende Verträge hinzufügen möchte stehen alle richtig hinterlegt drin bei Vertragsinhaber
2
Answer
from
13 hours ago
Hallo @m.koeppe,
ich habe gesehen, dass du zwei Threads offen hast und in dem anderen Thread bereits Kontakt mit meiner lieben Kollegin @Katharina S. hast. Klär bitte alle deine Fragen direkt mit ihr in dem anderen Thread.
Viele Grüße
Christoph
Answer
from
13 hours ago
bin dabei. Muss vermutlich erst das eine erledigen um das Thema hier weiter machen zu können.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from