Gelöst
Wechsel von Magenta STart M zu MagentaMobil Prepaid M
vor 7 Jahren
Hallo,
ich nutze derzeit den Prepaid Tarif Magenta Start M und würde gerne zum neuen Tarif MagentaMobil Prepaid M mit mehr Datenvolumen wechseln.
Über das Kundencenter sehe ich leider nur meinen Festnetzvertrag. Was kann ich tun?
Viele Grüße
Jens
1712
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1561
0
2
Gelöst
643
0
4
vor 3 Jahren
330
0
1
Gelöst
3020
0
1
vor 7 Jahren
Hallo @jschroeder1975,
bei der Verknüpfunf der Festnetz-/ mit den Mobilfunkverträgen hakt es zurzeit.
Entweder telefonisch über das Kundencenter buchen lassen bzw. warten bis sich hier ein Teamie blicken lässt und unterstützend eingreift.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @jschroeder1975,
eigentlich kann man den Festnetzanschluss mit dem Prepaid-Vertrag im Kundencenter verknüpfen und somit den Tarif verwalten.
Leider gibt es da aktuell eine Störung
Du hast die Möglichkeit den Wechsel über den Kundenservice vornehmen zu lassen:
*Hotline: 0800 33 02202
*Text- und Video-Chat
*@Telekom hilft Team
Wichtig: sobald du den Wechsel beauftragst, beginnt ein neuer Abrechnungszeitraum und es wird sofort wieder Guthaben abgebucht und du verlierst die persönliche Zielrufnummer.
Beste Grüße
3
Antwort
von
vor 7 Jahren
was genau heißt ich verliere meine persönliche Zielrufnummer? Würde das dann heißen ich bekomme eine neue Telefonnummer?
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @-mg0602. was genau heißt ich verliere meine persönliche Zielrufnummer? Würde das dann heißen ich bekomme eine neue Telefonnummer?
was genau heißt ich verliere meine persönliche Zielrufnummer? Würde das dann heißen ich bekomme eine neue Telefonnummer?
Nein, in den "alten Tarifen" hattest du als Vertragsbestandteil, dass du eine Festnetznummer
immer anrufen kannst, auch ohne Guthaben... diese Option würde wegfallen
Antwort
von
vor 7 Jahren
Wichtig: sobald du den Wechsel beauftragst, beginnt ein neuer Abrechnungszeitraum und es wird sofort wieder Guthaben abgebucht und du verlierst die persönliche Zielrufnummer. Da bin ich wohl grad drauf reingefallen... Hatte noch 17 Tage von 28 und die sind jetzt echt futsch? Grmbl... Gruß. Carsten
Wichtig: sobald du den Wechsel beauftragst, beginnt ein neuer Abrechnungszeitraum und es wird sofort wieder Guthaben abgebucht und du verlierst die persönliche Zielrufnummer.
Da bin ich wohl grad drauf reingefallen... Hatte noch 17 Tage von 28 und die sind jetzt echt futsch? Grmbl...
Gruß.
Carsten
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
vielen Dank für Ihren Beitrag. Wie ich hier lesen kann, konnten dir bereits @zimso und @MP0602 unterstützend zur Seite stehen.
Konntest du den Wechsel bereits über die Kollegen anstoßen oder soll ich hier übernehmen?
Ich freue mich über deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Sarah W.
2
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo Sarah,
ich konnte den Wechsel bisher noch nicht anstoßen.
Ich wäre dir sehr dankbar wenn du übernehmen könntest
Vielen Dank!
Antwort
von
vor 7 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von