Gelöst

Wechsel von Prepaid auf FamilyCard mit Aktionsvorteil

vor 5 Jahren

Ich habe einen Laufzeitvertrag und eine Prepaidkarte. Nun möchte ich aufgrund der Aktion „10 EUR zusätzliche Vergünstigung für die Laufzeit von 2 Jahren“ den Prepaidvertrag in eine „Family Card S“ umwandeln.

Die Hotline meinte, die Vergünstigung (20 EUR für 2 Jahre) gibt es nur mit einer neuen Telefonnummer - wenn die Nummer von der Prepaid übernommen werden soll, gibt es diesen Aktionsvorteil nicht. Das darf doch nicht sein.

Letzte Aktivität

vor 5 Jahren

von

467

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @yumyum,

    Diandra ist im Moment nicht im Haus, aber ich habe gesehen, dass du heute alles in Auftrag gegeben hast für die Umstellung.

    Liebe Grüße
    Stella A.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Ja, vielen Dank für die Mühe. Heute hat mich ein netter Kollege angerufen und wir haben alles zu meiner Zufriedenheit geregelt.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Ja, vielen Dank für die Mühe. Heute hat mich ein netter Kollege angerufen und wir haben alles zu meiner Zufriedenheit geregelt.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

446

0

4

Gelöst

in  

222

0

4

Gelöst

in  

595

0

4

Gelöst

in  

1066

2

5

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.