Gelöst
Wechsel von Prepaid auf "MagentaMobil S Young" für "Aktion 4+3 GB" berechtigt?
vor 6 Jahren
Bin ich bei der Umwandlung von Prepaid (MagentaMobil Prepaid M) in den Laufzeitvertrag "MagentaMobil S Young" für Ihre Aktion "4+3 GB" (also zussätzliche 3 GB für 24 Monate) qualifiziert?
262
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
159
0
1
Gelöst
1934
0
2
vor 4 Monaten
124
0
2
Gelöst
1544
0
3
vor 6 Jahren
Hallo @yumyum
Wenn du mindestens 18 und max 27 Jahre alt bist, warum nicht?! Das ganze wird wie ein Tarifwechsel geführt, der Bereitstellungspreis entfällt, da du ja bereits Kunde bist, melde dich bei der 2202, im Chat oder warte, bis einer vom @Telekom-hilft-Team zu dir stößt sag das du wechseln möchtest, und die Dinge werden ihren Lauf nehmen.
Gruß merlin
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Weißt du es oder mutmaßt du nur? Wie du sagst: die Bereitstellungsgebühr entfällt, weil ich ja schon Kunde bin - und deshalb eben eventuell auch der Aktionsbonus ?!
Antwort
von
vor 6 Jahren
Selbst Bestandskunden erhalten das zusätzliche Datenvolumen, wenn sie den Vertrag verlängern und upgraden, vom S in den M zB. Du willst von Prepaid auf Postpaid, das wird meiner Meinung nach genauso behandelt. Ein Anruf kostet dich ein paar Minuten Zeit, dann hast du Klarheit UND deinen neuen Vertrag.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Die aktuelle Aktion gilt wohl nur online, der Prepaid zu Postpaid Wechsel ist jedoch online nicht möglich.
Aber ich denke, das mit dem Bonus ist verhandlungssache, genau kann ich es aber nicht sagen, da müsste das @Telekom hilft Team mal nachschauen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
ich freue mich sehr, dass die Aktion zusagt.
Es ist richtig, dass der Bereitstellungspreis entfällt und auch der Wechsel berechtigt die Aktion zu erhalten.
Die Buchung kann ich gerne übernehmen wenn gewünscht.
Viele Grüße
Maria R.
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Vielen Dank Maria für Ihre definitive Antwort - es freut mich, dass die Aktion 4+3 auch in diesem Fall gültig ist. Um den Vertragswechsel durchzuführen, muss ich ja einfach dieses Formular ausfüllen und abschicken:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/prepaid/prepaid-auf-vertrag?samChecked=true
Oder hätten Sie einen noch "komfortableren" Weg?
Antwort
von
vor 6 Jahren
... Oder hätten Sie einen noch "komfortableren" Weg?
...
Oder hätten Sie einen noch "komfortableren" Weg?
Es könnte ein nettes Telefongespräch mit @Maria R. sein.
Antwort
von
vor 6 Jahren
der von Ihnen genannte Weg ist eine Möglichkeit.
Wie @Maria R. bereits angeboten hat, können wir dies gerne auch machen. Dazu einfach die Daten im Profil hinterlegen. Mit einem Klick auf diesen Link hier http://bit.ly/Kundeninfos gelangen Sie direkt an die richtige Stelle im Profil. Einfach hier im Anschluss kurz eine Nachricht an mich und ich melde mich telefonisch bei Ihnen.
Freundliche Grüße
Sarah W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von