Gelöst

Wechsel von Prepaid auf Vertrag

vor 6 Jahren

Ich wollte einen Prepaid Tarif (Family Card Start) in einen Laufzeitvertrag umstellen und das aktuelle Angebot für 19,95 Euro nutzen unter Mitnahme der Rufnummer. Gesagt getan und ab in den Telekom-Shop. Der Berater vor Ort fragte bei seiner Hotline nach und bekam die Antwort, dass dies möglich ist, daher habe ich den Vertrag auch so abgeschlossen. 

Gerade bekomme ich einen Anruf von der Telekomhotline, dass dies nicht geht. Entweder ich nehme eine neue Rufnummer oder der Vertag ist 10 Euro teurer. Warum gehe ich in einen Telekom-Shop wo sich bei der eigenen Hotline rückversichert wird, dass dies geht und dann klappt es doch wieder nicht.

 

Liebe Telekom, warum hat man denn bei Ihnen kein Interesse an Kundenzufriedenheit und Kundenbindung? Es ist ja nicht so, dass Sie bei dieser Umstellung ein Minusgeschäft gemacht hätten.

638

0

10

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @j.sommerer.

      Ich freue mich wirklich sehr, dass ich Ihnen in diesem Fall so einfach und unkompliziert weiterhelfen konnte. Fröhlich
      In diesem Sinne wünsche ich Ihnen und Ihrer Familie zauberhafte Feiertage.

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    29739

    0

    1

    in  

    1218

    0

    2

    Gelöst

    in  

    3211

    0

    5

    Gelöst

    in  

    270

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...