Gelöst
Wechsel von Prepaid auf Vertrag
vor 6 Jahren
Ich wollte einen Prepaid Tarif (Family Card Start) in einen Laufzeitvertrag umstellen und das aktuelle Angebot für 19,95 Euro nutzen unter Mitnahme der Rufnummer. Gesagt getan und ab in den Telekom-Shop. Der Berater vor Ort fragte bei seiner Hotline nach und bekam die Antwort, dass dies möglich ist, daher habe ich den Vertrag auch so abgeschlossen.
Gerade bekomme ich einen Anruf von der Telekomhotline, dass dies nicht geht. Entweder ich nehme eine neue Rufnummer oder der Vertag ist 10 Euro teurer. Warum gehe ich in einen Telekom-Shop wo sich bei der eigenen Hotline rückversichert wird, dass dies geht und dann klappt es doch wieder nicht.
Liebe Telekom, warum hat man denn bei Ihnen kein Interesse an Kundenzufriedenheit und Kundenbindung? Es ist ja nicht so, dass Sie bei dieser Umstellung ein Minusgeschäft gemacht hätten.
638
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
1218
0
2
3211
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 6 Jahren
@j.sommerer
Das Angebot gilt halt nicht für Prepaid Bestandskunden.
Was man aber machen kann:
(Ich glaube aber nicht, dass der Shop den Wechsel stornieren wird)
Portierung der Rufnummer zu anderem Anbieter
Neuvertrag mit Rufnummernportierung zurück
Kostet 100 Euro aber man spart immernoch 140 Euro.
0
8
von
vor 6 Jahren
Sie können mich jederzeit anrufen.
0
von
vor 6 Jahren
Ich freue mich wirklich sehr, dass ich Ihnen in diesem Fall so einfach und unkompliziert weiterhelfen konnte.
In diesem Sinne wünsche ich Ihnen und Ihrer Familie zauberhafte Feiertage.
Freundliche Grüße
Carolin K.
von
vor 6 Jahren
Carolin vielen Dank für die Hilfe!
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Ich freue mich wirklich sehr, dass ich Ihnen in diesem Fall so einfach und unkompliziert weiterhelfen konnte.
In diesem Sinne wünsche ich Ihnen und Ihrer Familie zauberhafte Feiertage.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
Uneingeloggter Nutzer
von