Gelöst

Wechsel von Prepaid auf Vertrag

vor 6 Jahren

Ich wollte einen Prepaid Tarif (Family Card Start) in einen Laufzeitvertrag umstellen und das aktuelle Angebot für 19,95 Euro nutzen unter Mitnahme der Rufnummer. Gesagt getan und ab in den Telekom-Shop. Der Berater vor Ort fragte bei seiner Hotline nach und bekam die Antwort, dass dies möglich ist, daher habe ich den Vertrag auch so abgeschlossen. 

Gerade bekomme ich einen Anruf von der Telekomhotline, dass dies nicht geht. Entweder ich nehme eine neue Rufnummer oder der Vertag ist 10 Euro teurer. Warum gehe ich in einen Telekom-Shop wo sich bei der eigenen Hotline rückversichert wird, dass dies geht und dann klappt es doch wieder nicht.

 

Liebe Telekom, warum hat man denn bei Ihnen kein Interesse an Kundenzufriedenheit und Kundenbindung? Es ist ja nicht so, dass Sie bei dieser Umstellung ein Minusgeschäft gemacht hätten.

638

0

10

    • vor 6 Jahren

      @j.sommerer 

       

      Das Angebot gilt halt nicht für Prepaid Bestandskunden.

       

      Was man aber machen kann:

      (Ich glaube aber nicht, dass der Shop den Wechsel stornieren wird)

      Portierung der Rufnummer zu anderem Anbieter

      Neuvertrag mit Rufnummernportierung zurück

       

      Kostet 100 Euro aber man spart immernoch 140 Euro.

      0

      8

      von

      vor 6 Jahren

      Sie können mich jederzeit anrufen.

      0

      von

      vor 6 Jahren

      Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @j.sommerer.

      Ich freue mich wirklich sehr, dass ich Ihnen in diesem Fall so einfach und unkompliziert weiterhelfen konnte. Fröhlich
      In diesem Sinne wünsche ich Ihnen und Ihrer Familie zauberhafte Feiertage.

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      von

      vor 6 Jahren

      Carolin vielen Dank für die Hilfe!

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @j.sommerer.

      Ich freue mich wirklich sehr, dass ich Ihnen in diesem Fall so einfach und unkompliziert weiterhelfen konnte. Fröhlich
      In diesem Sinne wünsche ich Ihnen und Ihrer Familie zauberhafte Feiertage.

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    29739

    0

    1

    in  

    1219

    0

    2

    Gelöst

    in  

    3211

    0

    5

    Gelöst

    in  

    270

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...