Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Wechsel von Smart Connect S in Zusatzkarte
vor 3 Jahren
Hallo,
vor knapp 2 Jahren haben wir für unsere Tochter eine Smartwatch gekauft und hierfür Smart Connect S gebucht. Mittlerweile wird die Uhr nicht mehr genutzt, der Vertrag läuft nächsten Monat aus (gekündigt).
Jetzt hatten wir die Idee den Vertrag, bzw. besser die Rufnummer auf eine Zusatzkarte umzustellen, allerdings ist dies laut Chat nicht möglich?
Gibt es da gar keine andere Möglichkeit? Oder nur den Umweg über doppelte Portierung?
Das wäre ja sehr umständlich....
Gruß
129
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
325
0
1
vor 4 Monaten
888
0
3
281
0
3
124
0
1
CyberSW
vor 3 Jahren
Wenn das Ding eh für nächsten Monat ausläuft ... bestell einfach eine ganz normale Zusatzkarte für Kids & Teens (sofern u. 18) und lass die Kündigung von dem Smart Connect S durchlaufen.
Die Rufnummer für den Smart Connect S dürfte doch eh egal gewesen sein?
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Marita W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
CyberSW
vor 2 Jahren
Hallo @JeBoehm ,
leider habe ich Sie telefonisch gerade nicht erreicht und eine Nachricht auf Ihrer Mobilbox hinterlassen.
Gerne versuche ich es um die Mittagszeit erneut oder nennen Sie mir ein alternatives Zeitfenster.
Herzliche Grüße
Marita W.
0