Wechsel von Smart Connect S in Zusatzkarte

vor 3 Jahren

Hallo,

 

vor knapp 2 Jahren haben wir für unsere Tochter eine Smartwatch gekauft und hierfür Smart Connect S gebucht. Mittlerweile wird die Uhr nicht mehr genutzt, der Vertrag läuft nächsten Monat aus (gekündigt). 

Jetzt hatten wir die Idee den Vertrag, bzw. besser die Rufnummer auf eine Zusatzkarte umzustellen, allerdings ist dies laut Chat nicht möglich?

 

Gibt es da gar keine andere Möglichkeit? Oder nur den Umweg über doppelte Portierung?

 

Das wäre ja sehr umständlich....

 

Gruß

 

129

3

  • vor 3 Jahren

    Wenn das Ding eh für nächsten Monat ausläuft ... bestell einfach eine ganz normale Zusatzkarte für Kids & Teens (sofern u. 18) und lass die Kündigung von dem Smart Connect S durchlaufen. 

    Die Rufnummer für den Smart Connect S dürfte doch eh egal gewesen sein? 

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @JeBoehm , 

     

    leider habe ich Sie telefonisch gerade nicht erreicht und eine Nachricht auf Ihrer Mobilbox hinterlassen.

    Gerne versuche ich es um die Mittagszeit erneut oder nennen Sie mir ein alternatives Zeitfenster.

     

    Herzliche Grüße

    Marita W.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

325

0

1

in  

888

0

3

Gelöst

in  

225

0

2