Solved
Wechsel zu Magenta Eins Unlimited (Privatkunden)
3 years ago
Hallo,
ich habe einen Festnetzanschluss als Privatkunde (Magenta Zuhause M), sowie einen Mobilfunk-Geschäftskundenvertrag (Business Mobil M). Die würde ich gerne als Privatkunde in einem Magenta Eins Unlimited Kombi Vertrag zusammenführen. Dies funktioniert jedoch nicht, da mein Mobilfunkvertrag als Geschäftskunde läuft.
Zudem hat meine Frau noch eine Congstar Allnet-Flat M und würde gerne über eine Community Card mit in de Magenta Eins Unlimited Kombi Vertrag mit einsteigen. Hier wäre die grundsätzliche Frage, ob eine Rufnummernportierung von Congstar zu einer Telekom Community Card möglich wäre.
Bei der Privatkundenhotline bin ich mit meinen Fragen irgendwie nicht weiter gekommen und hoffe, hier kann mir jemand helfen.
Beste Grüße
Stefan_Un
541
0
7
This could help you too
348
0
2
329
2
2
184
0
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
3 years ago
Guten Morgen @Stefan_Un ,
herzlichen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Klasse, deine Kundendaten sind schon hinterlegt.
Sehr gerne bin ich dir behilflich und schaue mir deine Verträge einmal an. Es wäre klasse, wenn du mir einmal schreibst, wann und in welchem Zeitfenster ich dich am besten telefonisch erreichen kann.
Lieben Gruß
Susanne L.
0
4
Answer
from
3 years ago
@Stefan_Un
Super, vielen lieben Dank für deine Information. Leider bin ich ab 16 Uhr nicht mehr im Dienst. Einer meiner lieben Kolleg*innen meldet sich dann bei dir telefonisch zurück.
Ich wünsche dir noch einen tollen Sonntag.
Lieben Gruß
Susanne L.
0
Answer
from
3 years ago
Moin @Susanne L. ,
leider hat sich bisher noch niemand bei mir gemeldet. Ich bin den Rest der Woche ganztags unter meiner Handynummer erreichbar.
Beste Grüße
Stefan_Un
0
Answer
from
3 years ago
Moin @Stefan_Un ,
bitte entschuldige die ausgebliebene Rückmeldung.
Leider ist die liebe Susanne ausgefallen, aber ich bin umgehend zur Stelle und versuche dich gleich ab 8 Uhr direkt anzurufen. 😄
Beste Grüße
Nico Sch.
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
@Stefan_Un
Vielen Dank nochmal für das sehr nette Gespräch mit dir.
Wie besprochen habe ich den Wechsel auf den MagentaEINS Unlimited Tarif nun für dich vorgenommen.
Hierzu bekommst du zeitnah noch eine schriftliche Bestätigung.
Den neuen Tarif kannst du bereits ab jetzt nutzen.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dem neuen Unlimited Tarif und stehe dir bei Rückfragen jederzeit gern zur Verfügung. 😄
Beste Grüße
Nico Sch.
1
Answer
from
3 years ago
Moin @Nico Sch. ,
vielen Dank für die Hilfe.
Beste Grüße
Stefan_Un
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from