Gelöst

Wenn Möglich heute Rückruf/Nr wurde abgeschaltet

vor 5 Monaten

Hallo ich weiß ich bin selbst dran schuld habe aber gedacht es reicht heute noch weil heute der Stichtag ist. Aber nein meine gekündigte Rufnummer ist schon abgeschaltet. Ich bat aber am Telefon mehrfach um die ganzen Dinge per Mail weil ich erstens keine Verträge telefonisch mache und zweitens ich bei den anrufen keine Zeit hatte. 
Ich bitte um Rückruf vielleicht bekommen wir es noch hin. Kündige ich die dranhängenden Verträge dann jetzt auch? Wäre halt schade. Liebe Grüße Boris

243

5

    • vor 5 Monaten

      Hallo @Boris2707

       

      das kann doch immer mal passieren. Fröhlich

       

      Leider konnte ich dich unter der hinterlegten Rufnummer nicht erreichen. Wann würde es dir zeitlich besser passen?

       

      Viele Grüße und einen schönen dritten Advent. 🎄
      Sarah 

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      @Sarah E. Du kannst mich jederzeit erreichen. Die Rufnummer müsste die geänderte geschäftliche sein. Ich lieg mit Lungenentzündung flach. 

      Danke gleichfalls 🌟

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Boris2707

      Die Rufnummer müsste die geänderte geschäftliche sein.

      Die Rufnummer müsste die geänderte geschäftliche sein.
      Boris2707
      Die Rufnummer müsste die geänderte geschäftliche sein.

      @Boris2707 

      Tipp:

      Überprüfe, ob  die Rückrufnummer dort im Feld Handynummer (in den Bildern des verlinkten Artikels mit einem B gekennzeichnet) zu 100 % stimmt.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Community-Hilfe/Eigenes-Profil-mit-Kundendaten-befuellen-Vorbereitung-fuer/ta-p/6329869

       

      Die Rufnummer dort in dem Feld ist die Rufnummer, unter welcher dich normalerweise das Team telefonisch  zu erreichen versucht. Ist es eine andere als diejenige, unter der du gerade erreichbar bist, dann bitte in dem Feld ändern und dann weiter unter auf der Einstellungsseite die Änderung auch speichern.  Danke. 

       

      Und wünsche dir gute Besserung.

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Vielen Dank @Boris2707 für das nette Gespräch. 

      Wunschgemäß habe ich deinen Vertrag reaktiviert. Fröhlich

       

      Ich wünsche dir gute Besserung und einen schönen dritten Advent. 

       

      Liebe Grüße 

      Sarah

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Monaten

      Vielen Dank @Boris2707 für das nette Gespräch. 

      Wunschgemäß habe ich deinen Vertrag reaktiviert. Fröhlich

       

      Ich wünsche dir gute Besserung und einen schönen dritten Advent. 

       

      Liebe Grüße 

      Sarah

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