Gelöst
Wenn Möglich heute Rückruf/Nr wurde abgeschaltet
vor 5 Monaten
Hallo ich weiß ich bin selbst dran schuld habe aber gedacht es reicht heute noch weil heute der Stichtag ist. Aber nein meine gekündigte Rufnummer ist schon abgeschaltet. Ich bat aber am Telefon mehrfach um die ganzen Dinge per Mail weil ich erstens keine Verträge telefonisch mache und zweitens ich bei den anrufen keine Zeit hatte.
Ich bitte um Rückruf vielleicht bekommen wir es noch hin. Kündige ich die dranhängenden Verträge dann jetzt auch? Wäre halt schade. Liebe Grüße Boris
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vor 3 Jahren
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Gelöst
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vor 5 Monaten
Hallo @Boris2707,
das kann doch immer mal passieren.
Leider konnte ich dich unter der hinterlegten Rufnummer nicht erreichen. Wann würde es dir zeitlich besser passen?
Viele Grüße und einen schönen dritten Advent. 🎄
Sarah
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Antwort
von
vor 5 Monaten
@Sarah E. Du kannst mich jederzeit erreichen. Die Rufnummer müsste die geänderte geschäftliche sein. Ich lieg mit Lungenentzündung flach.
Danke gleichfalls 🌟
Antwort
von
vor 5 Monaten
Die Rufnummer müsste die geänderte geschäftliche sein.
@Boris2707
Tipp:
Überprüfe, ob die Rückrufnummer dort im Feld Handynummer (in den Bildern des verlinkten Artikels mit einem B gekennzeichnet) zu 100 % stimmt.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Community-Hilfe/Eigenes-Profil-mit-Kundendaten-befuellen-Vorbereitung-fuer/ta-p/6329869
Die Rufnummer dort in dem Feld ist die Rufnummer, unter welcher dich normalerweise das Team telefonisch zu erreichen versucht. Ist es eine andere als diejenige, unter der du gerade erreichbar bist, dann bitte in dem Feld ändern und dann weiter unter auf der Einstellungsseite die Änderung auch speichern. Danke.
Und wünsche dir gute Besserung.
Antwort
von
vor 5 Monaten
Vielen Dank @Boris2707 für das nette Gespräch.

Wunschgemäß habe ich deinen Vertrag reaktiviert.
Ich wünsche dir gute Besserung und einen schönen dritten Advent.
Liebe Grüße
Sarah
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Monaten
Vielen Dank @Boris2707 für das nette Gespräch.

Wunschgemäß habe ich deinen Vertrag reaktiviert.
Ich wünsche dir gute Besserung und einen schönen dritten Advent.
Liebe Grüße
Sarah
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Uneingeloggter Nutzer
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