Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Neubau und Leitung abgeschaltet
vor 5 Jahren
Hallo, bin momentan ziemlich verärgert da ich seit heute morgen um 9 Uhr jetzt genau 10 mal mit einem unfähigen Telekom Mitarbeiter ( immer andere und weiterverbunden ) telefoniert habe und keiner helfen will. Habe eine Neubau und bin mit dem BauHerrerservice in Verbindung daß jetzt das Kabel irgendwann verlegt und angeschlossen wird. Gestern wurde mir zuhause die Leitung abgeschaltet weil ich laut Zelekom umgezigen bin und den Vertrag mitnehme. Stimmt auch, aber erst in ca 5 Monaten ist das soweit. Jetzt soll einfach die Abschaltung rückgängig gemacht werden. Leider will mich niemand verstehen und helfen. Danke schon mal
513
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
489
0
3
vor 3 Jahren
1661
0
3
4000
0
12
1026
0
11
vor 3 Jahren
440
0
3
Akzeptierte Lösung
Steffi B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Steffi B.
vor 5 Jahren
am 13.08.2019 bekommst du deinen Anschluss wieder mit deiner Telefonnummer.
Dadurch, dass wieder ein Umzug eingestellt wurde, wurden jetzt 2 Mal Bereitstellungskosten berechnet. Sobald der Betrag auf der Rechnung ist, erstatte ich es natürlich.
Hab ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße, Steffi B.
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Dean B.
Antwort
von
Steffi B.
vor 5 Jahren
das sind wirklich gute Nachrichten, danke für die Rückmeldung.
Viele Grüße
Dean B.
0