Gelöst

Leitung für Neubau geschaltet, aber Leitung kann nicht aktiviert werden

vor 2 Jahren

Hallo in die Runde,

ich melde mich hier, da wir derzeit auch ein besonderes Problem mit einem Neubau haben, wo laut Bauherren-Portal 16 Leitungen beantragt wurden und diese auch erledigt sind (Schreiben Telekom 24.01.2023), also geschaltet sein müssen. Für die Adresse können wir VDSL100 sowie VDSL175 bestellen, aber irgendwo muss ein Problem vorliegen das der Straßenverteiler nicht "aktiv" ist, also die Hotline keine Messung vollenden kann.

 

Wir versuchen derzeit auf jedem Weg an Informationen zu kommen, was da die Ursache ist, so das 16 Bewohner Internet beziehen können. Über einen Mitarbeiter der anscheinend das Problem erkannt haben möchte, gab es die Information, das etwas zu aktivieren vergessen oder etwas nicht berücksichtigt wurde (Ports).

 

Könnte mir hier jemand weiterhelfen, eine Nachbarin hat auch kontakt zu einem sogennaten "Umzug-Manager"

 

Für jede Hilfe sind wir dankbar und hoffen das wir zum 1.4.2023 Internet haben....

4000

81

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

513

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

989

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

188

0

4