Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Leitung für Neubau geschaltet, aber Leitung kann nicht aktiviert werden
vor 2 Jahren
Hallo in die Runde,
ich melde mich hier, da wir derzeit auch ein besonderes Problem mit einem Neubau haben, wo laut Bauherren-Portal 16 Leitungen beantragt wurden und diese auch erledigt sind (Schreiben Telekom 24.01.2023), also geschaltet sein müssen. Für die Adresse können wir VDSL100 sowie VDSL175 bestellen, aber irgendwo muss ein Problem vorliegen das der Straßenverteiler nicht "aktiv" ist, also die Hotline keine Messung vollenden kann.
Wir versuchen derzeit auf jedem Weg an Informationen zu kommen, was da die Ursache ist, so das 16 Bewohner Internet beziehen können. Über einen Mitarbeiter der anscheinend das Problem erkannt haben möchte, gab es die Information, das etwas zu aktivieren vergessen oder etwas nicht berücksichtigt wurde (Ports).
Könnte mir hier jemand weiterhelfen, eine Nachbarin hat auch kontakt zu einem sogennaten "Umzug-Manager"
Für jede Hilfe sind wir dankbar und hoffen das wir zum 1.4.2023 Internet haben....
4000
0
81
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
513
0
4
vor einem Jahr
377
0
3
vor 3 Jahren
469
0
4
vor 4 Jahren
989
0
2
vor 7 Monaten
188
0
4