Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Werbung am Handystart
vor 4 Monaten
Moin Leuts😎
seid einigen Wochen macht die Telekom Werbung beim starten des Handy.
Aktualisierung der Chat-Funktionen
Ich habe diese Info zur Kenntnis genommen. Kann man die Meldung irgendwo ausschalten??? 🤔
Mir geht mittlerweile diese Meldung auf den Sack. Sie nervt nur noch. 😖
Gruss Dirk 😎
319
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
226
0
6
vor einem Monat
132
0
3
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Monaten
Das ist A) keine Werbung und B) will was von dir!
Solange du nicht das machst was in dem Fenster steht (da ist nen Knopf) dann bekommst du das immer wieder.
Klickst das einfach immer wieder weg, kommts halt immer wieder.
1
0
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Monaten
Grüße @Tidox
Bei mir nicht.
Oder hast du ein T-Phone?
0
0
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Monaten
Das ist dieses RCS Messaging gedöns.
Der tolle SMS/MMS Nachfolger den wir nie wollten 😄
0
0
Tidox
1 Sterne Mitglied
vor 4 Monaten
Ob das jetzt Werbung ist oder nicht, ist voll kommen egal. Ich hab die jetzt, wieder einmal geöffnet und sehe eine Werbungseite der Telekom. Ich möchte diesen Appvorschlag nicht nutzen. Gibt es keine Möglichkeit zu bestätigen, daß ich es zur Kenntnis genommen habe und kein Interesse habe??
0
0
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Monaten
@Tidox
Solange du nicht das Handy nennst und die App die das macht, wie soll man da helfen?
1
0
Tidox
1 Sterne Mitglied
vor 4 Monaten
Wir haben ein Samsung S21 Ultra
Screenshot_20240907_121513_Chrome.jpg
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Tziel
Antwort
von
Tidox
vor 4 Monaten
Ich kann deinen Unmut über die Hinweise (Werbung) in eigener Sache der Telekom vollkommen nachvollziehen. Wenn man so was immer wieder angezeigt bekommt, stresst es ungemein. Andererseits ist die MeinMagenta App für Telekom Kunden eine empfehlenswerte Sache. Zu deinem Massager Debakel, möchte ich Dir empfehlen, Dich auf einen der Dir zusagt festzulegen. Andere sollten nicht mehr genutzt oder sogar entfernt werden. Da ist bestimmt ein Massager von Samsung auf deinem Gerät, den man nicht versuchen sollte zu entfernen. Die Cache vom Carrier Service hast Du geleert. Vielleicht ist Dir bekannt, das dieser Service, zwischen deinem Provider und dem Smartphone, die Kommunikation von RCS optimiert. Das löschen der Cache von Carrier Service, kann also zu folge haben, das ein RCS Messenger erstmal merkwürdig Reagiert. Das korrigiert dieser Service aber recht schnell. Das ist halt ein notwendiges Übel, da alle Netzanbieter, Hersteller und Entwickler ihre eigene Native RCS Implementierung nutzen. Darum halt auch nur eine Nachrichten App für RCS verwenden und keine weiteren benutzen.
0