Werbung am Handystart

vor 4 Monaten

Moin Leuts😎

seid einigen Wochen macht die Telekom Werbung beim starten des Handy. 

Aktualisierung der Chat-Funktionen

Ich habe diese Info zur Kenntnis genommen. Kann man die Meldung irgendwo ausschalten??? 🤔

Mir geht mittlerweile diese Meldung auf den Sack. Sie nervt nur noch. 😖

 

Gruss Dirk 😎

319

11

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Monaten

    Das ist A) keine Werbung und B) will was von dir!

    Solange du nicht das machst was in dem Fenster steht (da ist nen Knopf) dann bekommst du das immer wieder.

     

    Klickst das einfach immer wieder weg, kommts halt immer wieder. 

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Monaten

    Grüße @Tidox 

    @Tidox  schrieb:
    seid einigen Wochen macht die Telekom Werbung beim starten des Handy. 

    Bei mir nicht. 

    Oder hast du ein T-Phone?

     

     

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Monaten

    Das ist dieses  RCS Messaging gedöns. 

    Der tolle SMS/MMS Nachfolger den wir nie wollten 😄 

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Monaten

    Ob das jetzt Werbung ist oder nicht, ist voll kommen egal. Ich hab die jetzt, wieder einmal geöffnet und sehe eine Werbungseite der Telekom. Ich möchte diesen Appvorschlag nicht nutzen. Gibt es keine Möglichkeit zu bestätigen, daß ich es zur Kenntnis genommen habe und kein Interesse habe??

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Monaten

    @Tidox 

    Solange du nicht das Handy nennst und die App die das macht, wie soll man da helfen?

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Monaten

    Wir haben ein Samsung S21 Ultra

    Screenshot_20240907_121513_Chrome.jpg

    5

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Ich kann deinen Unmut über die Hinweise (Werbung) in eigener Sache der Telekom vollkommen nachvollziehen. Wenn man so was immer wieder angezeigt bekommt, stresst es ungemein. Andererseits ist die MeinMagenta App für Telekom Kunden eine empfehlenswerte Sache. Zu deinem Massager Debakel, möchte ich Dir empfehlen, Dich auf einen der Dir zusagt festzulegen. Andere sollten nicht mehr genutzt oder sogar entfernt werden. Da ist bestimmt ein Massager von Samsung auf deinem Gerät, den man nicht versuchen sollte zu entfernen. Die Cache vom Carrier Service hast Du geleert. Vielleicht ist Dir bekannt, das dieser Service, zwischen deinem Provider und dem Smartphone, die Kommunikation von RCS optimiert. Das löschen der Cache von Carrier Service, kann also zu folge haben, das ein RCS Messenger erstmal merkwürdig Reagiert. Das korrigiert dieser Service aber recht schnell. Das ist halt ein notwendiges Übel, da alle Netzanbieter, Hersteller und Entwickler ihre eigene Native RCS Implementierung nutzen. Darum halt auch nur eine Nachrichten App für RCS verwenden und keine weiteren benutzen.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 9 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1272

8

3

1 Sterne Mitglied

in  

226

0

6

vor einem Monat

1 Sterne Mitglied

in  

132

0

3

Gelöst

vor 7 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1898

1

1

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

7703

2

2