Solved
Werde gedrosselt
5 years ago
Ich habe in letzter zeit 50% weniger im Download und das schon länger.
Soll ich auch 50% weniger zahlen?
Nur weil ich eure Kack anrufe zur Kundenrückgewinnung nicht gerne entgegennehme drosselt ihr mich.
Muss zwar nur 2 Wochen bei euch aushalten aber warum macht ihr sowas?
330
0
4
This could help you too
5 years ago
278
0
4
5 years ago
411
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
5 years ago
@DerBloody Bring mal Fakten bevor du hier so rumpulverst
Router?
Tarif?
Was zeigt der Router an?
PowerLAN ?
Wie gemessen?
Leitung gemessen?: Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
usw
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Nur weil ich eure Kack anrufe zur Kundenrückgewinnung nicht gerne entgegennehme drosselt ihr mich. Muss zwar nur 2 Wochen bei euch aushalten aber warum macht ihr sowas?
Nur weil ich eure Kack anrufe zur Kundenrückgewinnung nicht gerne entgegennehme drosselt ihr mich.
Muss zwar nur 2 Wochen bei euch aushalten aber warum macht ihr sowas?
So viel Zeit jemanden zu drosseln nur weil er gekündigt hat, verschwendet keiner, glaub mir.
0
5 years ago
@DerBloody
Verbales "Rumgepolter" ohne jegliche Fakten - nicht einmal die Meßmethode wird genannt,
geschweige denn "Soll-" und "Ist"-Werte.
Köstlich finde ich immer die Verschwörungstheorie, dass ein Anbieter einen Kunden gleich drosselt,
wenn letzterer zu einem anderen Anbieter wechselt.
Ganz nebenbei wird auch der "neue" Anbieter nach Fakten fragen, bevor er Maßnahmen ergreift
wg. vermeintlicher Drosselung.
Und Rückgewinnungsanrufe kann man blockieren oder nicht annehmen...
0
5 years ago
Hallo @DerBloody,
wir drosseln niemanden nur, weil er den Anbieter wechselt.
Was für einen Vertrag hast du?
Mit welchen Werten synchronisiert dein Router?
Wie hast du die Geschwindigkeit gemessen?
Per WLAN oder LAN verbunden?
Nimm den Router sonst mal für 10Min vom Strom und schau dann mit welchen Werten der Router synchronisiert.
Außerdem wäre es vorteilhaft, wenn du eine Rufnummer im Profil hinterlegst.
Gruß
Max Ba.
0
0
Unlogged in user
from