Solved

Werde gedrosselt

5 years ago

Ich habe in letzter zeit 50% weniger im Download und das schon länger.
Soll ich auch 50% weniger zahlen?

Nur weil ich eure Kack anrufe zur Kundenrückgewinnung nicht gerne entgegennehme drosselt ihr mich.
Muss zwar nur 2 Wochen bei euch aushalten aber warum macht ihr sowas?

330

0

4

    • 5 years ago

      @DerBloody  Bring mal Fakten bevor du hier so rumpulverst

      Router?

      Tarif?

      Was zeigt der Router an?

      PowerLAN ?

      Wie gemessen?

      Leitung gemessen?: Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

      usw

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      DerBloody

      Nur weil ich eure Kack anrufe zur Kundenrückgewinnung nicht gerne entgegennehme drosselt ihr mich. Muss zwar nur 2 Wochen bei euch aushalten aber warum macht ihr sowas?


      Nur weil ich eure Kack anrufe zur Kundenrückgewinnung nicht gerne entgegennehme drosselt ihr mich.
      Muss zwar nur 2 Wochen bei euch aushalten aber warum macht ihr sowas?

      DerBloody


      Nur weil ich eure Kack anrufe zur Kundenrückgewinnung nicht gerne entgegennehme drosselt ihr mich.
      Muss zwar nur 2 Wochen bei euch aushalten aber warum macht ihr sowas?


      So viel Zeit jemanden zu drosseln nur weil er gekündigt hat, verschwendet keiner, glaub mir.

       

      0

    • 5 years ago

      @DerBloody 

       

      Verbales "Rumgepolter" ohne jegliche Fakten - nicht einmal die Meßmethode wird genannt,

      geschweige denn "Soll-" und "Ist"-Werte.

       

      Köstlich finde ich immer die Verschwörungstheorie, dass ein Anbieter einen Kunden gleich drosselt,

      wenn letzterer zu einem anderen Anbieter wechselt.

       

      Ganz nebenbei wird auch der "neue" Anbieter nach Fakten fragen, bevor er Maßnahmen ergreift

      wg. vermeintlicher Drosselung.

       

      Und Rückgewinnungsanrufe kann man blockieren oder nicht annehmen...

      0

    • 5 years ago

      Hallo @DerBloody,

      wir drosseln niemanden nur, weil er den Anbieter wechselt.

      Was für einen Vertrag hast du?
      Mit welchen Werten synchronisiert dein Router?
      Wie hast du die Geschwindigkeit gemessen?
      Per WLAN oder LAN verbunden?

      Nimm den Router sonst mal für 10Min vom Strom und schau dann mit welchen Werten der Router synchronisiert.

      Außerdem wäre es vorteilhaft, wenn du eine Rufnummer im Profil hinterlegst.

      Gruß
      Max Ba.

      0

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    in  

    278

    0

    4

    Solved

    in  

    643

    0

    3

    Solved

    in  

    4565

    0

    2

    Solved

    in  

    1043

    0

    4

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...