Gelöst

Widerruf angekommen?

vor 5 Jahren

Liebes Telekom-Team,

 

ich habe am 30.9. die Vetragsverlängerung meiner Family-Card widerrufen. Dazu habe ich auch eine Eingangsbestätigung erhalten, seitdem aber nichts mehr gehört. Da von dem Widerruf auch eine Smartphone-Bestellung betroffen ist (Grund für den Widerruf waren die Lieferzeiten), möchte ich gern verhindern, dass es im ungünstigsten Fall zur Auslieferung kommt, bevor der Widerruf bearbeitet ist. In diesem Sinne: Lässt sich das Verfahren beschleunigen?

 

Danke und viele Grüße!

232

2

  • Akzeptierte Lösung

    2 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

     


    Widerruf ist durch. Falls sich jemand gekümmert hat und das kein Zufall war: danke.

    0

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Guten Morgen @moritzkra,

    der Widerruf wurde von den zuständigen Kollegen am 7. Oktober 2019 bearbeitet.

    Liebe Grüße
    Stella A.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

942

0

2

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

255

0

1

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

134

0

2

vor 10 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

105

0

2

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

2025

0

3