Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Widerruf angekommen?
vor 5 Jahren
Liebes Telekom-Team,
ich habe am 30.9. die Vetragsverlängerung meiner Family-Card widerrufen. Dazu habe ich auch eine Eingangsbestätigung erhalten, seitdem aber nichts mehr gehört. Da von dem Widerruf auch eine Smartphone-Bestellung betroffen ist (Grund für den Widerruf waren die Lieferzeiten), möchte ich gern verhindern, dass es im ungünstigsten Fall zur Auslieferung kommt, bevor der Widerruf bearbeitet ist. In diesem Sinne: Lässt sich das Verfahren beschleunigen?
Danke und viele Grüße!
232
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
105
0
2
vor 2 Jahren
2025
0
3
Akzeptierte Lösung
moritzkra
2 Sterne Mitglied
akzeptiert von
moritzkra
vor 5 Jahren
Widerruf ist durch. Falls sich jemand gekümmert hat und das kein Zufall war: danke.
1
0
Akzeptierte Lösung
Stella A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
moritzkra
vor 5 Jahren
der Widerruf wurde von den zuständigen Kollegen am 7. Oktober 2019 bearbeitet.
Liebe Grüße
Stella A.
0
0