Solved
Widerruf angekommen?
6 years ago
Liebes Telekom-Team,
ich habe am 30.9. die Vetragsverlängerung meiner Family-Card widerrufen. Dazu habe ich auch eine Eingangsbestätigung erhalten, seitdem aber nichts mehr gehört. Da von dem Widerruf auch eine Smartphone-Bestellung betroffen ist (Grund für den Widerruf waren die Lieferzeiten), möchte ich gern verhindern, dass es im ungünstigsten Fall zur Auslieferung kommt, bevor der Widerruf bearbeitet ist. In diesem Sinne: Lässt sich das Verfahren beschleunigen?
Danke und viele Grüße!
234
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Accepted Solution
moritzkra
accepted by
moritzkra
6 years ago
Widerruf ist durch. Falls sich jemand gekümmert hat und das kein Zufall war: danke.
1
0
Accepted Solution
Stella A.
Telekom hilft Team
accepted by
moritzkra
6 years ago
der Widerruf wurde von den zuständigen Kollegen am 7. Oktober 2019 bearbeitet.
Liebe Grüße
Stella A.
0
0