Gelöst

Widerruf angekommen?

vor 6 Jahren

Liebes Telekom-Team,

 

ich habe am 30.9. die Vetragsverlängerung meiner Family-Card widerrufen. Dazu habe ich auch eine Eingangsbestätigung erhalten, seitdem aber nichts mehr gehört. Da von dem Widerruf auch eine Smartphone-Bestellung betroffen ist (Grund für den Widerruf waren die Lieferzeiten), möchte ich gern verhindern, dass es im ungünstigsten Fall zur Auslieferung kommt, bevor der Widerruf bearbeitet ist. In diesem Sinne: Lässt sich das Verfahren beschleunigen?

 

Danke und viele Grüße!

237

0

2

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    1012

    0

    3

    vor 5 Jahren

    in  

    859

    0

    3

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    2140

    0

    4

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    318

    0

    1

    vor 2 Jahren

    in  

    196

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...