Gelöst

Widerruf angekommen?

vor 6 Jahren

Liebes Telekom-Team,

 

ich habe am 30.9. die Vetragsverlängerung meiner Family-Card widerrufen. Dazu habe ich auch eine Eingangsbestätigung erhalten, seitdem aber nichts mehr gehört. Da von dem Widerruf auch eine Smartphone-Bestellung betroffen ist (Grund für den Widerruf waren die Lieferzeiten), möchte ich gern verhindern, dass es im ungünstigsten Fall zur Auslieferung kommt, bevor der Widerruf bearbeitet ist. In diesem Sinne: Lässt sich das Verfahren beschleunigen?

 

Danke und viele Grüße!

234

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

       


      Widerruf ist durch. Falls sich jemand gekümmert hat und das kein Zufall war: danke.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Guten Morgen @moritzkra,

      der Widerruf wurde von den zuständigen Kollegen am 7. Oktober 2019 bearbeitet.

      Liebe Grüße
      Stella A.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 4 Jahren

    in  

    838

    0

    3

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    2068

    0

    4

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    282

    0

    1

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    967

    0

    3

    vor einem Jahr

    in  

    115

    0

    2