Gelöst

Widerruf bestätigt /Betrag abgebucht

vor 6 Jahren

Hallo,

ich habe von dem Kundenservice der Telekom eine Bestätigung per Email erhalten, dass mein widerrufener Magenta Mobil Vertrag storniert wird. Der erste Betrag wurde jedoch einige Tage nach dieser Bestätigung von meinem Konto eingezogen. Endgerät und SIM-Karte wurde durch DHL bereits am 19.08. retourniert.

Der Vertrag wird online im Kundenportal weiterhin als "aktiv" angezeigt. 

Wann kann ich mit einer endgültigen Bestätigung der Stornierung und einer Gutschrift des eingezogenen Betrages rechnen? Auf eine Anfrage per Mail wird leider seit einer Woche nicht reagiert. 

 

Viele Grüße

Manuel 

 

333

0

5

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    781

    0

    3

    Gelöst

    in  

    295

    0

    5

    Gelöst

    in  

    876

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...