Gelöst
Widerruf bestätigt /Betrag abgebucht
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe von dem Kundenservice der Telekom eine Bestätigung per Email erhalten, dass mein widerrufener Magenta Mobil Vertrag storniert wird. Der erste Betrag wurde jedoch einige Tage nach dieser Bestätigung von meinem Konto eingezogen. Endgerät und SIM-Karte wurde durch DHL bereits am 19.08. retourniert.
Der Vertrag wird online im Kundenportal weiterhin als "aktiv" angezeigt.
Wann kann ich mit einer endgültigen Bestätigung der Stornierung und einer Gutschrift des eingezogenen Betrages rechnen? Auf eine Anfrage per Mail wird leider seit einer Woche nicht reagiert.
Viele Grüße
Manuel
333
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
252
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
