Gelöst
Widerruf bestätigt /Betrag abgebucht
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe von dem Kundenservice der Telekom eine Bestätigung per Email erhalten, dass mein widerrufener Magenta Mobil Vertrag storniert wird. Der erste Betrag wurde jedoch einige Tage nach dieser Bestätigung von meinem Konto eingezogen. Endgerät und SIM-Karte wurde durch DHL bereits am 19.08. retourniert.
Der Vertrag wird online im Kundenportal weiterhin als "aktiv" angezeigt.
Wann kann ich mit einer endgültigen Bestätigung der Stornierung und einer Gutschrift des eingezogenen Betrages rechnen? Auf eine Anfrage per Mail wird leider seit einer Woche nicht reagiert.
Viele Grüße
Manuel
328
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
224
0
1
vor 3 Jahren
346
0
4
Akzeptierte Lösung
Carolin L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Carolin L.
vor 5 Jahren
Ich habe gesehen, dass die Stornierung in der Zwischenzeit erfolgreich durchgeführt und auch die Gutschrift freigegeben wurde.
Demnach gehe ich davon aus, dass an dieser Stelle kein weiterer Handlungsbedarf besteht, korrekt?
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Jasmin B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Carolin L.
vor 5 Jahren
Dankeschön für das Gespräch grade. Für das Smartphone wurde eine separate Gutschrift bei der Retoure erstellt.
Viele Grüße
Jasmin B.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Carolin L.
Akzeptierte Lösung
Jasmin B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
mansta
vor 5 Jahren
Dankeschön für das Gespräch grade. Für das Smartphone wurde eine separate Gutschrift bei der Retoure erstellt.
Viele Grüße
Jasmin B.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jasmin B.