Gelöst

Widerruf bestätigt /Betrag abgebucht

vor 5 Jahren

Hallo,

ich habe von dem Kundenservice der Telekom eine Bestätigung per Email erhalten, dass mein widerrufener Magenta Mobil Vertrag storniert wird. Der erste Betrag wurde jedoch einige Tage nach dieser Bestätigung von meinem Konto eingezogen. Endgerät und SIM-Karte wurde durch DHL bereits am 19.08. retourniert.

Der Vertrag wird online im Kundenportal weiterhin als "aktiv" angezeigt. 

Wann kann ich mit einer endgültigen Bestätigung der Stornierung und einer Gutschrift des eingezogenen Betrages rechnen? Auf eine Anfrage per Mail wird leider seit einer Woche nicht reagiert. 

 

Viele Grüße

Manuel 

 

328

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo und herzlich willkommen in der Community, @mansta.

    Ich habe gesehen, dass die Stornierung in der Zwischenzeit erfolgreich durchgeführt und auch die Gutschrift freigegeben wurde.
    Demnach gehe ich davon aus, dass an dieser Stelle kein weiterer Handlungsbedarf besteht, korrekt? Fröhlich

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @mansta,

    Dankeschön für das Gespräch grade. Für das Smartphone wurde eine separate Gutschrift bei der Retoure erstellt.

    Viele Grüße
    Jasmin B.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @mansta,

    Dankeschön für das Gespräch grade. Für das Smartphone wurde eine separate Gutschrift bei der Retoure erstellt.

    Viele Grüße
    Jasmin B.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

744

0

2

Gelöst

in  

261

0

5