Gelöst
Widerruf Bestellung Prepaid Vertrag und Neuabschluss
vor 2 Tagen
Hallo liebe Community,
ich habe heute einen Mobilfunkvertrag (Prepaid) abgeschlossen. Da ich bei der Eingabe der Daten meinen zweiten Namen vergessen habe anzugeben, war das Ident-Verfahren nicht möglich.
Nun habe ich den Vertrag widerrufen und einen neuen Vertrag abgeschlossen, mit allen Vornamen. Da ich telefonisch bei der Hotline niemanden erreichen konnte, bin ich jetzt verunsichert, ob die erste Bestellung tatsächlich als Widerrufen gilt und der zweite, neu abgeschlossene auch meine Rufnummer vom alten Anbieter mitnimmt. Kann mir jemand helfen? Ich möchte nicht zwei Verträge haben. P.s. Das identverfahren (Selfie-Ident) bei der neuen Bestellung hat trotz aller korrekten Daten such nicht funktioniert.
Vielen Dank und viele Grüße
65
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
939
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 2 Tagen
verunsichert, ob die erste Bestellung tatsächlich als Widerrufen gilt
Hallo liebe Community,
ich habe heute einen Mobilfunkvertrag (Prepaid) abgeschlossen. Da ich bei der Eingabe der Daten meinen zweiten Namen vergessen habe anzugeben, war das Ident-Verfahren nicht möglich.
Nun habe ich den Vertrag widerrufen und einen neuen Vertrag abgeschlossen, mit allen Vornamen. Da ich telefonisch bei der Hotline niemanden erreichen konnte, bin ich jetzt verunsichert, ob die erste Bestellung tatsächlich als Widerrufen gilt und der zweite, neu abgeschlossene auch meine Rufnummer vom alten Anbieter mitnimmt. Kann mir jemand helfen? Ich möchte nicht zwei Verträge haben. P.s. Das identverfahren (Selfie-Ident) bei der neuen Bestellung hat trotz aller korrekten Daten such nicht funktioniert.
Vielen Dank und viele Grüße
Im Grunde schon - aber das geht weniger schnell als die Beauftragung. Wenn Du bei der ersten Bestellung eine Portierung mit angegeben hast und bei der zweiten Bestellung auch, dann sehe ich da durchaus ein Risiko, dass das in die Hose geht.
Im Moment allerdings sieht es eher so aus als ob Du gar keinen Vertrag bekommen würdest - mangels erfolgreicher Identifikation.
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Tag
Guten Morgen @EAH ,
ich schaue mir das gerne genauer an. 😊
Hinterlege dazu bitte noch eine Rückrufnummer in deinen Profildaten.
Im Anschluss benötige ich ein dir passendes Zeitfenster.
Liebe Grüße
Anna
0
0
vor einem Tag
Guten Morgen @Anna K.,
vielen lieben Dank! Du kannst mich heute von 09:00 - 11:30 und ab 15:00 Uhr erreichen. Morgen (und Montag) den ganzen Tag. Meine Telefonnummer habe ich hinterlegt. LG
0
5
Antwort
von
vor 4 Stunden
@EAH Super, dass es nun geklappt hat. 🙂
Melde dich gerne, falls noch Fragen offen sind. Wir sind immer für dich da.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
Sarah
0
Antwort
von
vor 4 Stunden
@Sarah E.
Ihr seid super, lieben Dank und
liebe Grüße ! ☺️
0
Antwort
von
vor 4 Stunden
@EAH Das freut uns sehr zu hören. ❤️
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von