Widerruf im Mobilfunk

vor 4 Monaten

Moin moin liebe Telekom hilft Community kann sich mal bitte ja bei mir melden es geht um das Thema Widerruf für 2 mal PlusKarte mit Endgerät

Gruß Thomas

108

7

    • vor 4 Monaten

      user_3d5881

      Thema Widerruf

      Moin moin liebe Telekom hilft Community kann sich mal bitte ja bei mir melden es geht um das Thema Widerruf für 2 mal PlusKarte mit Endgerät

      Gruß Thomas

      user_3d5881
      Thema Widerruf

      einfach machen: widerruf@telekom.de z.B. Oder die Unterlagen lesen, die es dazu gab. Oder das Problem schildern. Den Rückrufservice findest Du unter https://www.telekom.de/kontakt/rueckrufservice?concern=RR-MF-Auftrag

      0

    • vor 4 Monaten

      Hey @user_3d5881,

       

      um einen Widerruf zu veranlassen, kannst du diesen Link benutzen.

       

      Die Endgeräte sind dann ebenso zurückzusenden.

       

      Solltest du hierbei weitere Fragen haben, kannst du dich gerne jederzeit melden.

       

      Viele Grüße

       

      Leila 

      5

      Antwort

      von

      vor 4 Monaten

      Maria An.

      hattest du schon einen Widerruf in die Wege geleitet?

      In diesem Zug solltest du bereits einen Retourenschein erhalten.

       

      Liebe Grüße

      Maria

      Hallo @user_3d5881,

       

      hattest du schon einen Widerruf in die Wege geleitet?

      In diesem Zug solltest du bereits einen Retourenschein erhalten.

       

      Liebe Grüße

      Maria

      Maria An.

      hattest du schon einen Widerruf in die Wege geleitet?

      In diesem Zug solltest du bereits einen Retourenschein erhalten.

       

      Liebe Grüße

      Maria

      Hallo maria vielen dank für deine rückmeldung also bisher habe ich noch keinen bekommen die stornierung schriftlich widerruf habe ich am freitag Kontakt formular abgeschickt

      Gegebenenfalls kannst du dich ja einfach kurzfristig bei mir melden

      Antwort

      von

      vor 4 Monaten

      Hallo @user_3d5881,

       

      vielen Dank für das Gespräch. 😊

       

      Da es mit der Legitimierung nicht geklappt hat, melden wir uns morgen ab 14:30 Uhr erneut bei dir.

       

      Liebe Grüße

      Maria

      Antwort

      von

      vor 4 Monaten

      Hi @user_3d5881,

       

      lieben Dank für das kurze Telefonat, ich warte dann hier gespannt auf deine Nachricht, ob die besagte Mail angekommen ist. 🤗

       

      LG
      Katharina

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 7 Monaten

    in  

    688

    0

    2

    in  

    327

    0

    4

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    904

    0

    6

    in  

    411

    0

    8

    Gelöst

    in  

    816

    0

    8