Widerruf Mobilfunk
2 hours ago
Hallo,
am 19.07. habe ich meinen Mobilfunkvertrag per E-Mail an widerruf-mobilfunk@telekom.de widerrufen.
Leider habe ich bis heute keine Bestätigung erhalten.
In einem Gespräch mit einem Kundenberater entstand zudem der Eindruck,
dass der Widerruf nicht im System hinterlegt ist.
Ich bitte Sie daher, den Vorgang zu prüfen und mir den aktuellen Bearbeitungsstand mitzuteilen.
Mit freundlichen Grüßen
50
0
5
This could help you too
6 years ago
210
0
2
4 years ago
341
0
4
7 months ago
148
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
2 hours ago
meinen Mobilfunkvertrag
Hallo,
am 19.07. habe ich meinen Mobilfunkvertrag per E-Mail an widerruf-mobilfunk@telekom.de widerrufen.
Leider habe ich bis heute keine Bestätigung erhalten.
In einem Gespräch mit einem Kundenberater entstand zudem der Eindruck,
dass der Widerruf nicht im System hinterlegt ist.
Ich bitte Sie daher, den Vorgang zu prüfen und mir den aktuellen Bearbeitungsstand mitzuteilen.
Mit freundlichen Grüßen
Wann und wo hast du denn den erwähnten Vertrag abgeschlossen?
Viele Grüße
Thomas
0
0
2 hours ago
@NewHome
Ein Widerruf wird nicht bestätigt, zumindest war es damals bei mir so.
Kannst du im Kundencenter dich einloggen und sehen, ob dein Auftragsstatus bzw. Wunschtarif noch vorhanden ist?
Wenn nicht sollte er durch deinen Widerruf bereits entfernt worden sein.
Hast du die Widerrufsfrist von 14 Tagen eingehalten?
LG
0
2
from
1 hour ago
Hallo @NewHome,
ich wollte mir Ihr Anliegen bzgl. des Widerrufs einmal ansehen.
Leider habe ich Sie gerade nicht erreicht und eine Nachricht auf Ihrer Mobilbox hinterlassen.
Bitte schreiben Sie mir doch eine Uhrzeit, wann ich es erneut versuchen darf.
Freundliche Grüße
Marita
0
from
26 minutes ago
Ein Widerruf wird nicht bestätigt
@NewHome
Ein Widerruf wird nicht bestätigt, zumindest war es damals bei mir so.
Kannst du im Kundencenter dich einloggen und sehen, ob dein Auftragsstatus bzw. Wunschtarif noch vorhanden ist?
Wenn nicht sollte er durch deinen Widerruf bereits entfernt worden sein.
Hast du die Widerrufsfrist von 14 Tagen eingehalten?
LG
Doch wird er
Unlogged in user
from
2 hours ago
Leider habe ich bis heute keine Bestätigung erhalten.
Hallo,
am 19.07. habe ich meinen Mobilfunkvertrag per E-Mail an widerruf-mobilfunk@telekom.de widerrufen.
Leider habe ich bis heute keine Bestätigung erhalten.
In einem Gespräch mit einem Kundenberater entstand zudem der Eindruck,
dass der Widerruf nicht im System hinterlegt ist.
Ich bitte Sie daher, den Vorgang zu prüfen und mir den aktuellen Bearbeitungsstand mitzuteilen.
Mit freundlichen Grüßen
Dann wurde auch nichts widerrufen. Die Bestätigung kommt immer im Anschluss@NewHome
0
0
Unlogged in user
from