Widerruf Mobilfunk

2 hours ago

Hallo,

am 19.07. habe ich meinen Mobilfunkvertrag per E-Mail an widerruf-mobilfunk@telekom.de widerrufen.

Leider habe ich bis heute keine Bestätigung erhalten.

In einem Gespräch mit einem Kundenberater entstand zudem der Eindruck,

dass der Widerruf nicht im System hinterlegt ist.

Ich bitte Sie daher, den Vorgang zu prüfen und mir den aktuellen Bearbeitungsstand mitzuteilen.

Mit freundlichen Grüßen

50

0

5

    • 2 hours ago

      NewHome

      meinen Mobilfunkvertrag

      Hallo,

      am 19.07. habe ich meinen Mobilfunkvertrag per E-Mail an widerruf-mobilfunk@telekom.de widerrufen.

      Leider habe ich bis heute keine Bestätigung erhalten.

      In einem Gespräch mit einem Kundenberater entstand zudem der Eindruck,

      dass der Widerruf nicht im System hinterlegt ist.

      Ich bitte Sie daher, den Vorgang zu prüfen und mir den aktuellen Bearbeitungsstand mitzuteilen.

      Mit freundlichen Grüßen

      NewHome

      meinen Mobilfunkvertrag

      Wann und wo hast du denn den erwähnten Vertrag abgeschlossen?

      Viele Grüße

      Thomas

      0

      0

    • 2 hours ago

      @NewHome 

      Ein Widerruf wird nicht bestätigt, zumindest war es damals bei mir so.

      Kannst du im Kundencenter dich einloggen und sehen, ob dein Auftragsstatus bzw. Wunschtarif noch vorhanden ist?

      Wenn nicht sollte er durch deinen Widerruf bereits entfernt worden sein.

      Hast du die Widerrufsfrist von 14 Tagen eingehalten?

      LG

      0

      2

      from

      1 hour ago

      Hallo @NewHome

       

      ich wollte mir Ihr Anliegen bzgl. des Widerrufs einmal ansehen.

      Leider habe ich Sie gerade nicht erreicht und eine Nachricht auf Ihrer Mobilbox hinterlassen.

      Bitte schreiben Sie mir doch eine Uhrzeit, wann ich es erneut versuchen darf.

       

      Freundliche Grüße

      Marita

      0

      from

      26 minutes ago

      Licht87

      Ein Widerruf wird nicht bestätigt

      @NewHome 

      Ein Widerruf wird nicht bestätigt, zumindest war es damals bei mir so.

      Kannst du im Kundencenter dich einloggen und sehen, ob dein Auftragsstatus bzw. Wunschtarif noch vorhanden ist?

      Wenn nicht sollte er durch deinen Widerruf bereits entfernt worden sein.

      Hast du die Widerrufsfrist von 14 Tagen eingehalten?

      LG

      Licht87

      Ein Widerruf wird nicht bestätigt

      Doch wird er 

      Unlogged in user

      from

    • 2 hours ago

      NewHome

      Leider habe ich bis heute keine Bestätigung erhalten.

      Hallo,

      am 19.07. habe ich meinen Mobilfunkvertrag per E-Mail an widerruf-mobilfunk@telekom.de widerrufen.

      Leider habe ich bis heute keine Bestätigung erhalten.

      In einem Gespräch mit einem Kundenberater entstand zudem der Eindruck,

      dass der Widerruf nicht im System hinterlegt ist.

      Ich bitte Sie daher, den Vorgang zu prüfen und mir den aktuellen Bearbeitungsstand mitzuteilen.

      Mit freundlichen Grüßen

      NewHome

      Leider habe ich bis heute keine Bestätigung erhalten.

      Dann wurde auch nichts widerrufen. Die Bestätigung kommt immer im Anschluss@NewHome 

      0

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    907

    0

    6

    in  

    210

    0

    2

    Solved

    10 months ago

    in  

    692

    0

    2

    in  

    341

    0

    4

    in  

    148

    0

    2

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...