Widerruf Mobilfunk
vor 2 Monaten
Hallo,
am 19.07. habe ich meinen Mobilfunkvertrag per E-Mail an widerruf-mobilfunk@telekom.de widerrufen.
Leider habe ich bis heute keine Bestätigung erhalten.
In einem Gespräch mit einem Kundenberater entstand zudem der Eindruck,
dass der Widerruf nicht im System hinterlegt ist.
Ich bitte Sie daher, den Vorgang zu prüfen und mir den aktuellen Bearbeitungsstand mitzuteilen.
Mit freundlichen Grüßen
127
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
212
0
2
vor 4 Jahren
349
0
4
vor 9 Monaten
154
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
