Widerruf Mobilfunk
21 days ago
Hallo,
am 19.07. habe ich meinen Mobilfunkvertrag per E-Mail an widerruf-mobilfunk@telekom.de widerrufen.
Leider habe ich bis heute keine Bestätigung erhalten.
In einem Gespräch mit einem Kundenberater entstand zudem der Eindruck,
dass der Widerruf nicht im System hinterlegt ist.
Ich bitte Sie daher, den Vorgang zu prüfen und mir den aktuellen Bearbeitungsstand mitzuteilen.
Mit freundlichen Grüßen
117
0
10
This could help you too
6 years ago
211
0
2
4 years ago
343
0
4
8 months ago
151
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
21 days ago
meinen Mobilfunkvertrag
Hallo,
am 19.07. habe ich meinen Mobilfunkvertrag per E-Mail an widerruf-mobilfunk@telekom.de widerrufen.
Leider habe ich bis heute keine Bestätigung erhalten.
In einem Gespräch mit einem Kundenberater entstand zudem der Eindruck,
dass der Widerruf nicht im System hinterlegt ist.
Ich bitte Sie daher, den Vorgang zu prüfen und mir den aktuellen Bearbeitungsstand mitzuteilen.
Mit freundlichen Grüßen
Wann und wo hast du denn den erwähnten Vertrag abgeschlossen?
Viele Grüße
Thomas
0
0
21 days ago
@NewHome
Ein Widerruf wird nicht bestätigt, zumindest war es damals bei mir so.
Kannst du im Kundencenter dich einloggen und sehen, ob dein Auftragsstatus bzw. Wunschtarif noch vorhanden ist?
Wenn nicht sollte er durch deinen Widerruf bereits entfernt worden sein.
Hast du die Widerrufsfrist von 14 Tagen eingehalten?
LG
0
7
from
21 days ago
morgen gegen 15 Uhr
Hallo @Marita W.
ich habe meine aktuelle Handynummer noch einmal hinterlegt.
Sie können mich morgen gegen 15 Uhr erreichen.
Mit freundlichen Grüßen
morgen ab 15 Uhr bei Ihnen
Hallo @NewHome,
vielen Dank für die Vervollständigung Ihres Profils.
Wir melden uns wunschgemäß morgen ab 15 Uhr bei Ihnen.
Wünsche einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Malte
Gegen 15 Uhr bedeutet vor 15 Uhr. @Malte M.
@NewHome
besser ist ein Zeitfenster, z.B. 14-16 Uhr.
0
from
21 days ago
@MichWundertNix da wir ein "gegen" nicht garantieren können, hat mein Kollege ein "ab" daraus gemacht.
Ein Zeitfenster ist noch besser.
Bis morgen.
Gruß
Katharina
0
from
20 days ago
Hallo @NewHome,
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Sobald ich Ihre E-Mail erhalten habe, werde ich Sie ans Widerrufsteam weiterleiten.
Viele Grüße
Marita
0
Unlogged in user
from
21 days ago
Leider habe ich bis heute keine Bestätigung erhalten.
Hallo,
am 19.07. habe ich meinen Mobilfunkvertrag per E-Mail an widerruf-mobilfunk@telekom.de widerrufen.
Leider habe ich bis heute keine Bestätigung erhalten.
In einem Gespräch mit einem Kundenberater entstand zudem der Eindruck,
dass der Widerruf nicht im System hinterlegt ist.
Ich bitte Sie daher, den Vorgang zu prüfen und mir den aktuellen Bearbeitungsstand mitzuteilen.
Mit freundlichen Grüßen
Dann wurde auch nichts widerrufen. Die Bestätigung kommt immer im Anschluss@NewHome
0
0
Unlogged in user
from