Gelöst
Widerruf noch möglich??
vor 8 Jahren
Am 10.06.2017 wurde ich von einem netten jungen Mann angerufen, der mir mitteilte, er hätte ein suuuper Angebot für mich. Und zwar würde ich ja zur Zeit 29,95 Euro für meinen Mobilfunkvertrag bezahlen. Er fragte mich, was ich davon halten würde, nur noch 24,95 Euro pro Monat zu bezahlen und ein neues Tablet von Samsung für einen einmaligen Preis von 9,95 Euro dazu zu bekommen. Ich habe mehrfach nachgefragt, wo der Haken ist und ob sich mein monatlicher Vertrag wirklich auf 24,95 Euro reduziert. Dieses bejahte er mehrfach und demnach stimmte ich zu. In der Auftragsbestätigung steht nix von einem zusätzlichen monatlichem Grundpreis, sondern nur die einmalige Zahlung von 9,95 für das Tablet. Nachdem ich nun die 2. Rechnung für den Monat Juni bekam, wurde ich stutzig und rief bei der Hotline an. Die nette Frau sagte mir, dass ich wohl derbe verar....wurde und man mir einen 2. Vertrag aufgeschwatzt habe. Sie gab mir eine Email Adresse und ich habe sofort dorthin geschrieben, allerdings kann sie mir nicht helfen, da die Widerrufsfrist abgelaufen ist. Ich habe dann nochmal angerufen und auch die zweite Dame, sagte mir: "Pech, da kann man nix machen, ich hätte besser lesen sollen."
Jetzt sitze ich auf diesem 2. Vertrag, den weder ich, noch jemand anders aus der Familie nutzen kann, da alle schon Verträge haben(und das auch noch bei der Telekom). Auf meine Frage, ob man den Vertrag aus Kulanz kündigen kann, wir sind schon jahrzehnte bei der Telekom, sagte mir die Dame nur frech: wir kündigen nicht aus Kulanz, ich soll mich an einen Anwalt wenden, allerdings wird das auch nicht viel bringen, da die Frist bereits abgelaufen ist. Ich fühle mich total veräppelt und bin stocksauer, dass man so mit seinen treuen Kunden umgeht. Wir reden hier aktuell von 54,90 Euro von vorherigen 29,95 Euro!
Ich hoffe, Sie können mir helfen, mit freundlichen Grüßen, A.N.
624
26
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
410
0
4
vor 3 Jahren
1229
0
3
vor 2 Jahren
161
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Vielen Dank für das sehr angenehme Telefonat. Es freut mich, dass wir gemeinsam eine Lösung finden konnten.
Wir hören/lesen uns kommende Woche noch einmal.
Schönes Wochenende und viele Grüße
Romina D.
0