Solved
Widerruf: Vertrag und Portierung
3 years ago
Hallo. Ich habe gestern eine Partnerkarte für meine minderjährige Tochter bestellt. Gleichzeitig habe ich die Portierung beantragt. Die Portierung wurde schon gestern zum 11.07.2022 bestätigt. Jetzt möchte ich den Vertrag doch stornieren. Widerruf habe ich bereits per Email an Telekom verschickt, möchte aber unbedingt die Komplikationen mit der Rufnummer vermeiden. Kann sich jemand aus dem Serviceteam dringend bei mir melden, damit die Stornierung sofort bearbeitet wird oder eine andere Lösung gefunden wird (Vertragslaufzeit auf Flex und Kids auf normale Partnerkarte). Vielen Dank im Voraus!
392
0
6
This could help you too
5 years ago
911
0
3
5 years ago
181
0
2
206
0
2
3 years ago
161
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.