Gelöst
Widerruf Vertrag
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
Ich hatte am 07.05.2019 meinen gekündigten Magenta Mobil M 3.Generation Vertrag verlängert mit dem Angebot
Galaxy S10+ für 149€ bei Umstellung auf Magenta Mobil L mit Top Smartphone
Dazu aus Kulanz nochmal 10 Euro auf die Grundgebühr für 1 Jahr dazu.
An sich super, Handy kam auch muss sagen bin nicht zu 100% überzeugt aber okay dachte ich mir
Dann sehe ich 1 Woche später das Handy mit dem gleichen Vertrag für 39.99 auch bei euch. Also frage ich nach was man machen kann
Antwort: nichts, müssen sie den Vertrag widerrufen und alles nochmal von vorne und mir wieder ein neues Angebot machen lassen
Finde ich sehr doof, habe dann widerrufen, das habdy ging am Donnerstag den 16.05 wieder zurück.
Finde es echt doof so nen Aufstand zu machen anstatt es irgendwie zu verrechnen.
Nun ja so ist es nun, also brauche ich wieder ein neues Angebot
Entweder wieder das s10+ wobei ich gerne auch die Version in grün mit 128gb hätte
Oder das huawei p30 pro aber in amber sunrise welche nicht zur Verfügung steht wieso auch immer.
Vielleicht kann mich ja mal jemand beraten
Danke
260
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
205
0
4
vor 6 Jahren
261
0
3
vor 2 Jahren
207
0
4
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @svenlange85,
sobald der Widerruf durch ist, ist die Kündigung wieder im System eingetragen... dann kannst du hoffen, dass dich die Kundenrückgewinnung nochmal anruft.
Du hast aber keine Garantie, dass dich die Kundenrückgewinnung nochmal anruft!
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ja ich weiß, das Angenot kam auch nicht von der Rückgewinnung sondern von einer netten Kundenberaterin
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Muss aber sagen .. DU machst das Drama und nicht die Telekom.
Hast dich für was entschieden und dann warst damit nicht glücklich und missbrauchst das Widerrufsrecht dafür.
Für sowas war das Widerrufsrecht nie gedacht, Paradebeispiel weshalb einige Verkäufer da allergisch drauf reagieren.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich missbrauche gar nichts, ich habe extra angefragt ob man es nicht auchbdirekt ändern kann und zum anderen war ich vom Handy nicht zu 100% überzeugt was bei meinen alten s8+ ganz anders war.
Und mal ehrlich jeder normale Mensch würde wenn er fast 110€ sparen kann sowas tun außer er hat Geld zu verschenken.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo, ich habe heute die Bestätigung bekommen,dass das Gerät bei ihnen eingegangen ist von daher denke ich wird der widerruf auch bald durchbsein.
Vielen Dank
Antwort
von
vor 6 Jahren
das ist gut, dann wird es nicht mehr lange dauern.
Lieben Dank für die Zwischeninfo!
Grüße
Katharina S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von