Widerruf Zusatzkarten

vor 10 Monaten

Hallo, 

hab einen neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen der am 26.8 aktiviert wird. Zu diesem Vertrag hab ich 3 Zusatzkarten dazugebucht. Nun werden 2 doch nicht gebraucht. Hab vor mehreren Tag einen Widerruf per Mail für 2 Karten mit den Kartennummern geschrieben, leider bis heute weder Eingangsbestätigung noch Bestätigung des Widerrufs erhalten. Was nun ? Konnten denn nun diese 2 Zusatzkarten widerrufen werden?

 

239

11

    • vor 10 Monaten

      6

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      @Kicher-3, in Ordnung. Vielen Dank für das Feedback. Sollte doch noch etwas sein, bin ich da. 😊

       

      Viele Grüße

      Lilia

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hat alles zu meiner Zufriedenheit geklappt 😀

       

      Allerdings gibt es jetzt ein nächstes Problem:

      - Ich kann im Kundenzentrum die Verträge nicht öffnen, dort steht immer wieder die Fehlermeldung: „ Verträge konnten nicht geladen werden“

      - In der Magenta App kann ich den Mobilfunkvertrag auch nicht hinzufügen

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      @Kicha-31

       

      Das bekommen wir schon hin. Haben Sie sich bereits für das Kundencenter registriert bzw. die Verknüpfung erstellt? Hier finden Sie eine Schrittanleitung. Damit Sie alle Funktionen nutzen können, ist es sinnvoll sich direkt als Vertragspartner zu registrieren. Funktioniert Ihr Zugang jetzt?

       

      Viele Grüße

      Lilia

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      Der Zugang funktioniert, die Verträge auf Hauptseite kann ich sehen , ich kann nicht auf einzelnen Vertrag klicken um zB eSim Aktivierungs QR Code zu sehen . Heute Morgen konnte ich darauf noch zugreifen 

      3

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      @Kicha-31

       

      Danke für die Klarstellung. Es liegt nicht an Ihrem Zugang, aktuell gibt es leider allgemeine Einschränkungen. Unsere Experten arbeiten bereits an einer Lösung. Tut mir sehr leid für die Unannehmlichkeiten.

       

      Viele Grüße

      Lilia

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Na das erklärt ja dann alles , vielen Dank 😊 

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      @Kicha-31, sehr gerne. Fröhlich

       

      Viele Grüße 

      Lilia 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 2 Jahren

    in  

    147

    0

    2

    Gelöst

    in  

    772

    0

    7

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    249

    0

    1

    Gelöst

    in  

    319

    1

    3

    Gelöst

    in  

    872

    0

    8