Wie bekomme ich Ersatz für ein defekte SIM-Karte?
vor 2 Monaten
Hallo zusammen,
eine meiner SIM-Karten (Benutzung in einem Tracker) ist defekt. Nun habe ich versucht in dem Kundencenter eine neue anzufordern. Leider finde ich nicht die Möglichkeit. Vielleicht hat hier noch jemand eine Idee!?!
Defekt des Endgerätes wurde ausgeschlossen. Ich habe die SIM in einem älteren Dualsimhandy ausprobiert, dort wird sie abgelehnt.
Kann mir jemand helfen?
Viele Grüße und vielen Dank!
Melly
64
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
550
0
2
Gelöst
1269
0
6
Gelöst
161
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 2 Monaten
Vielleicht hat hier noch jemand eine Idee!?
Hallo zusammen,
eine meiner SIM-Karten (Benutzung in einem Tracker) ist defekt. Nun habe ich versucht in dem Kundencenter eine neue anzufordern. Leider finde ich nicht die Möglichkeit. Vielleicht hat hier noch jemand eine Idee!?!
Defekt des Endgerätes wurde ausgeschlossen. Ich habe die SIM in einem älteren Dualsimhandy ausprobiert, dort wird sie abgelehnt.
Kann mir jemand helfen?
Viele Grüße und vielen Dank!
Melly
Im nächsten Telekom-Laden geht am schnellsten.
Viele Grüße
Thomas
0
vor 2 Monaten
Hallo @mellymendel ,
hierüber klappt es nicht? 🤔
LG
Anna
0
vor 2 Monaten
Nein. Ich habe sie ja nicht verloren oder möchte sie umwandeln.
4
Antwort
von
vor 2 Monaten
Das habe ich versucht. Hat auch geklappt mit der SMS, da es ja nicht mein Handy ist. Aber danach kommt nur eine Auswahl: "Verlust", "Diebstahl" und etwas mit eSIM umwandeln oder ähnlich.
Leider gibt es hier keinen Telekom Shop in der Nähe. Aber dann werde ich das mal so in Angriff nehmen müssen.
Antwort
von
vor 2 Monaten
Hallo @mellymendel
vielen Dank für das nette Telefonat.
Prima, so verbleiben wir.
Grüße Cosa
Antwort
von
vor 18 Tagen
Nun endlich meine Rückmeldung:
Ich war im Shop und es hat alles ohne Probleme geklappt. Als ich wieder zu Hause war, war die SIM bereits aktiviert.
Vielen vielen Dank nochmal!
Grüße Melly
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Monaten
Vielen lieben Dank für den netten Anruf. Ich werde mich wieder melden, wenn ich in einem Telekom-Shop war.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von