Wie bekomme ich Ersatz für ein defekte SIM-Karte?
vor 28 Tagen
Hallo zusammen,
eine meiner SIM-Karten (Benutzung in einem Tracker) ist defekt. Nun habe ich versucht in dem Kundencenter eine neue anzufordern. Leider finde ich nicht die Möglichkeit. Vielleicht hat hier noch jemand eine Idee!?!
Defekt des Endgerätes wurde ausgeschlossen. Ich habe die SIM in einem älteren Dualsimhandy ausprobiert, dort wird sie abgelehnt.
Kann mir jemand helfen?
Viele Grüße und vielen Dank!
Melly
57
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (7)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
540
0
2
Gelöst
1245
0
6
Gelöst
157
0
3
teezeh
vor 28 Tagen
Vielleicht hat hier noch jemand eine Idee!?
Hallo zusammen,
eine meiner SIM-Karten (Benutzung in einem Tracker) ist defekt. Nun habe ich versucht in dem Kundencenter eine neue anzufordern. Leider finde ich nicht die Möglichkeit. Vielleicht hat hier noch jemand eine Idee!?!
Defekt des Endgerätes wurde ausgeschlossen. Ich habe die SIM in einem älteren Dualsimhandy ausprobiert, dort wird sie abgelehnt.
Kann mir jemand helfen?
Viele Grüße und vielen Dank!
Melly
Im nächsten Telekom-Laden geht am schnellsten.
Viele Grüße
Thomas
0
0
Anna K.
Telekom hilft Team
vor 28 Tagen
Hallo @mellymendel ,
hierüber klappt es nicht? 🤔
LG
Anna
0
0
mellymendel
vor 28 Tagen
Nein. Ich habe sie ja nicht verloren oder möchte sie umwandeln.
0
3
Lucky2024
Antwort
von
mellymendel
vor 28 Tagen
Habs eben probiert, bei mir steht SIM tauschen.
Allerdings, es wird vorher ein Code benötigt, welcher per SMS kommt .... natürlich Kontraproduktiv ^^
Ich würde den nächst besten Telekom Shop anvisieren, die tauschen dann sofort aus ;)
1
mellymendel
Antwort
von
mellymendel
vor 28 Tagen
Das habe ich versucht. Hat auch geklappt mit der SMS, da es ja nicht mein Handy ist. Aber danach kommt nur eine Auswahl: "Verlust", "Diebstahl" und etwas mit eSIM umwandeln oder ähnlich.
Leider gibt es hier keinen Telekom Shop in der Nähe. Aber dann werde ich das mal so in Angriff nehmen müssen.
0
Cosa M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
mellymendel
vor 28 Tagen
Hallo @mellymendel
vielen Dank für das nette Telefonat.
Prima, so verbleiben wir.
Grüße Cosa
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mellymendel
mellymendel
vor 28 Tagen
Vielen lieben Dank für den netten Anruf. Ich werde mich wieder melden, wenn ich in einem Telekom-Shop war.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
mellymendel