Wie bekomme ich Ersatz für ein defekte SIM-Karte?

vor 28 Tagen

Hallo zusammen,

eine meiner SIM-Karten (Benutzung in einem Tracker) ist defekt. Nun habe ich versucht in dem Kundencenter eine neue anzufordern. Leider finde ich nicht die Möglichkeit. Vielleicht hat hier noch jemand eine Idee!?!

Defekt des Endgerätes wurde ausgeschlossen. Ich habe die SIM in einem älteren Dualsimhandy ausprobiert, dort wird sie abgelehnt.

Kann mir jemand helfen?

Viele Grüße und vielen Dank!

Melly

57

7

  • vor 28 Tagen

    mellymendel

    Vielleicht hat hier noch jemand eine Idee!?

    Hallo zusammen,

    eine meiner SIM-Karten (Benutzung in einem Tracker) ist defekt. Nun habe ich versucht in dem Kundencenter eine neue anzufordern. Leider finde ich nicht die Möglichkeit. Vielleicht hat hier noch jemand eine Idee!?!

    Defekt des Endgerätes wurde ausgeschlossen. Ich habe die SIM in einem älteren Dualsimhandy ausprobiert, dort wird sie abgelehnt.

    Kann mir jemand helfen?

    Viele Grüße und vielen Dank!

    Melly

    mellymendel
    Vielleicht hat hier noch jemand eine Idee!?

    Im nächsten Telekom-Laden geht am schnellsten.

    Viele Grüße
    Thomas

    0

  • vor 28 Tagen

    Hallo @mellymendel ,

     

    hierüber klappt es nicht? 🤔

     

    LG

     

    Anna

    0

  • vor 28 Tagen

    Nein. Ich habe sie ja nicht verloren oder möchte sie umwandeln.

    3

    Antwort

    von

    vor 28 Tagen

    Habs eben probiert, bei mir steht SIM tauschen.

    Allerdings, es wird vorher ein Code benötigt, welcher per SMS kommt .... natürlich Kontraproduktiv ^^

    Ich würde den nächst besten Telekom Shop anvisieren, die tauschen dann sofort aus ;)

    Antwort

    von

    vor 28 Tagen

    Das habe ich versucht. Hat auch geklappt mit der SMS, da es ja nicht mein Handy ist. Aber danach kommt nur eine Auswahl: "Verlust", "Diebstahl" und etwas mit eSIM umwandeln oder ähnlich.

    Leider gibt es hier keinen Telekom Shop in der Nähe. Aber dann werde ich das mal so in Angriff nehmen müssen.

    Antwort

    von

    vor 28 Tagen

    Hallo @mellymendel

    vielen Dank für das nette Telefonat.

    Prima, so verbleiben wir.

    Grüße Cosa 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 28 Tagen

    Vielen lieben Dank für den netten Anruf. Ich werde mich wieder melden, wenn ich in einem Telekom-Shop war.

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

431

0

3

Gelöst

in  

1245

0

6

Gelöst

in  

7132

0

3