Wie bekomme ich Ersatz für ein defekte SIM-Karte?
2 months ago
Hallo zusammen,
eine meiner SIM-Karten (Benutzung in einem Tracker) ist defekt. Nun habe ich versucht in dem Kundencenter eine neue anzufordern. Leider finde ich nicht die Möglichkeit. Vielleicht hat hier noch jemand eine Idee!?!
Defekt des Endgerätes wurde ausgeschlossen. Ich habe die SIM in einem älteren Dualsimhandy ausprobiert, dort wird sie abgelehnt.
Kann mir jemand helfen?
Viele Grüße und vielen Dank!
Melly
64
8
This could help you too
550
0
2
Solved
1270
0
6
Solved
161
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
2 months ago
Vielleicht hat hier noch jemand eine Idee!?
Hallo zusammen,
eine meiner SIM-Karten (Benutzung in einem Tracker) ist defekt. Nun habe ich versucht in dem Kundencenter eine neue anzufordern. Leider finde ich nicht die Möglichkeit. Vielleicht hat hier noch jemand eine Idee!?!
Defekt des Endgerätes wurde ausgeschlossen. Ich habe die SIM in einem älteren Dualsimhandy ausprobiert, dort wird sie abgelehnt.
Kann mir jemand helfen?
Viele Grüße und vielen Dank!
Melly
Im nächsten Telekom-Laden geht am schnellsten.
Viele Grüße
Thomas
0
2 months ago
Hallo @mellymendel ,
hierüber klappt es nicht? 🤔
LG
Anna
0
2 months ago
Nein. Ich habe sie ja nicht verloren oder möchte sie umwandeln.
4
Answer
from
2 months ago
Das habe ich versucht. Hat auch geklappt mit der SMS, da es ja nicht mein Handy ist. Aber danach kommt nur eine Auswahl: "Verlust", "Diebstahl" und etwas mit eSIM umwandeln oder ähnlich.
Leider gibt es hier keinen Telekom Shop in der Nähe. Aber dann werde ich das mal so in Angriff nehmen müssen.
Answer
from
2 months ago
Hallo @mellymendel
vielen Dank für das nette Telefonat.
Prima, so verbleiben wir.
Grüße Cosa
Answer
from
20 days ago
Nun endlich meine Rückmeldung:
Ich war im Shop und es hat alles ohne Probleme geklappt. Als ich wieder zu Hause war, war die SIM bereits aktiviert.
Vielen vielen Dank nochmal!
Grüße Melly
Unlogged in user
Answer
from
2 months ago
Vielen lieben Dank für den netten Anruf. Ich werde mich wieder melden, wenn ich in einem Telekom-Shop war.
0
Unlogged in user
Ask
from