Wie bekomme ich Ersatz für ein defekte SIM-Karte?

2 months ago

Hallo zusammen,

eine meiner SIM-Karten (Benutzung in einem Tracker) ist defekt. Nun habe ich versucht in dem Kundencenter eine neue anzufordern. Leider finde ich nicht die Möglichkeit. Vielleicht hat hier noch jemand eine Idee!?!

Defekt des Endgerätes wurde ausgeschlossen. Ich habe die SIM in einem älteren Dualsimhandy ausprobiert, dort wird sie abgelehnt.

Kann mir jemand helfen?

Viele Grüße und vielen Dank!

Melly

64

8

    • 2 months ago

      mellymendel

      Vielleicht hat hier noch jemand eine Idee!?

      Hallo zusammen,

      eine meiner SIM-Karten (Benutzung in einem Tracker) ist defekt. Nun habe ich versucht in dem Kundencenter eine neue anzufordern. Leider finde ich nicht die Möglichkeit. Vielleicht hat hier noch jemand eine Idee!?!

      Defekt des Endgerätes wurde ausgeschlossen. Ich habe die SIM in einem älteren Dualsimhandy ausprobiert, dort wird sie abgelehnt.

      Kann mir jemand helfen?

      Viele Grüße und vielen Dank!

      Melly

      mellymendel
      Vielleicht hat hier noch jemand eine Idee!?

      Im nächsten Telekom-Laden geht am schnellsten.

      Viele Grüße
      Thomas

      0

    • 2 months ago

      Hallo @mellymendel ,

       

      hierüber klappt es nicht? 🤔

       

      LG

       

      Anna

      0

    • 2 months ago

      Nein. Ich habe sie ja nicht verloren oder möchte sie umwandeln.

      4

      Answer

      from

      2 months ago

      Das habe ich versucht. Hat auch geklappt mit der SMS, da es ja nicht mein Handy ist. Aber danach kommt nur eine Auswahl: "Verlust", "Diebstahl" und etwas mit eSIM umwandeln oder ähnlich.

      Leider gibt es hier keinen Telekom Shop in der Nähe. Aber dann werde ich das mal so in Angriff nehmen müssen.

      Answer

      from

      2 months ago

      Hallo @mellymendel

      vielen Dank für das nette Telefonat.

      Prima, so verbleiben wir.

      Grüße Cosa 

      Answer

      from

      20 days ago

      Nun endlich meine Rückmeldung:

      Ich war im Shop und es hat alles ohne Probleme geklappt. Als ich wieder zu Hause war, war die SIM bereits aktiviert.

      Vielen vielen Dank nochmal!

      Grüße Melly

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 months ago

      Vielen lieben Dank für den netten Anruf. Ich werde mich wieder melden, wenn ich in einem Telekom-Shop war.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too