Wie geht die Telekom mit ihren Bestandskunden um ? !!!
7 years ago
Bin seit mehr als 20 Jahren Geschäftskunde bei der Telekom.
Habe z.Zt. einen Magenta Mobil S Vertrag mit Top-Handy vom 20.01.2016.
Der hat sich zwischenzeitlich automatisch verlängert. Das alte Handy ist nach 24 Monaten bezahlt.
Der monatliche Betrag nach automatischer Verlängerung ohne neues Handy bleibt .
Für ein von mir gewünschtes Handy soll ich nun ca. 600 € bezahlen, während ein Neukunde mit dem selben
Vertrag 350 € bezahlen würde.
Alternative wäre gewesen: den Vertrag am 20.10.2017 zum 20.01.2018 zu kündigen um dann wieder Neukunde zu sein.
Kann das richtig sein? Geht man so mit langjährigen Kunden um ?
358
4
This could help you too
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.