Wie geht die Telekom mit ihren Bestandskunden um ? !!!
vor 8 Jahren
Bin seit mehr als 20 Jahren Geschäftskunde bei der Telekom.
Habe z.Zt. einen Magenta Mobil S Vertrag mit Top-Handy vom 20.01.2016.
Der hat sich zwischenzeitlich automatisch verlängert. Das alte Handy ist nach 24 Monaten bezahlt.
Der monatliche Betrag nach automatischer Verlängerung ohne neues Handy bleibt .
Für ein von mir gewünschtes Handy soll ich nun ca. 600 € bezahlen, während ein Neukunde mit dem selben
Vertrag 350 € bezahlen würde.
Alternative wäre gewesen: den Vertrag am 20.10.2017 zum 20.01.2018 zu kündigen um dann wieder Neukunde zu sein.
Kann das richtig sein? Geht man so mit langjährigen Kunden um ?
360
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1034
0
4
vor 10 Monaten
76
0
7
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
