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Wie lösche ich Fotos unter "Auto Backup" auf meinem Samsung S3 ?

11 years ago

Fotos habe ich zur Sicherung auf meinen PC übertragen. Die übertragenen Fotos werden automatisch auf dem Smartphone Samsung S3 unter "Auto Backup" weiter gespeichert und lassen sich nicht, wie andere Fotos auf dem Smartphone, löschen. Wer kennt die Lösung?

190185

24

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    11 years ago

    Hey geh mal auf galarie dann unten rechts drücken und da steht dann
    " anzuzeigender inhalt " dann musst du nur noch den haken weg machen wo steht "inhalt in picasa " . Und dann ist das problem gelöst :)

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    10 years ago

    Danke und helleluja, das hat geklappt. Fröhlich

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    10 years ago

    Hallo Tybald, ich freue mich, dass Ihnen der Lösungsvorschlag von kadir.sayli.12 geholfen hat.  Viele Grüße Justina S

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    7 years ago

    kadir.sayli.12

    Hey geh mal auf galarie dann unten rechts drücken und da steht dann " anzuzeigender inhalt " dann musst du nur noch den haken weg machen wo steht "inhalt in picasa " . Und dann ist das problem gelöst

    Hey geh mal auf galarie dann unten rechts drücken und da steht dann
    " anzuzeigender inhalt " dann musst du nur noch den haken weg machen wo steht "inhalt in picasa " . Und dann ist das problem gelöst Fröhlich
    kadir.sayli.12
    Hey geh mal auf galarie dann unten rechts drücken und da steht dann
    " anzuzeigender inhalt " dann musst du nur noch den haken weg machen wo steht "inhalt in picasa " . Und dann ist das problem gelöst Fröhlich

    suuuuuuuuuuuuuuuuuuuper  !!

    Vielen vielen Dank. So einfach ( wenn man es weiss ) und so genial !!

    Unlogged in user

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    11 years ago

    Hi

    Jetz kommen wir der Sache näher.

    Zuerst, wenn man den Cache leert, bleiben die Bilder erhalten. Beim nächsten öffnen, werden die vorhandenen Bilder einfach neu eingelesen.

    Diese **** Picasa hat mich auch gestört.

    Zuerst unter

    Einstellungen/alle/Gallerie den Cache leeren/Daten löschen und dann Stop erzwingen ausführen

    BEi Versionen vor 4.42, die Gallerie deaktivieren und gleich wieder aktivieren

    Jetzt die Gallerie NICHT ÖFFNEN

    Jetzt hier einloggen und die Bilder löschen.


    https://accounts.google.com/ServiceLogin?hl=de&continue=https%3A%2F%2Fpicasaweb.google.com%2Flh%2Flogin%3Fcontinue%3Dhttps%253A%252F%252Fpicasaweb.google.com%252Fhome%253Fhl%253Dde&service=lh2&ltmpl=gp&passive=true

    Wenn man das Link Monster kopiert und manuell in den Browser einfügt, dann klappt das . Das ist dann sozusagen der Eingang,, wo man zu den Picasa Alben kommt.


    So vorgehen

    https://support.google.com/picasa/answer/39493?hl=de

    Jetzt noch

    In den Einstellungen/Konten/dann den Namen anklicken, die Option

    Picasa-Webalben syncronisieren den Haken raus nehmen.

    0

  • Accepted Solution

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    11 years ago

    Hallo axel.haller.1, hallo Miss Cherry,
    vermutlich sind die Back-up-Dateien die, die mit dem Server von Google synchronisiert wurden. Um das zu ändern, müssen die Synchronisationseinstellungen auf dem Handy angepasst werden.
    In den Geräteeinstellungen im Bereich „Konten“ wählt man Google und dann das Konto. Hier findet man alle Sync-Einstellungen und kann sie entsprechend deaktivieren. Z.B. Picasa Webalben oder Google+ Fotos.
    Viele Grüße,
    Klaus-Peter

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