Solved
Wie richte ich mein mobiles Internet ein
9 years ago
Hallo, ich habe mir ein neues Handy gekauft, weiß aber nicht mehr
wie ich mein mobiles Internet einrichten kann
35347
17
This could help you too
Solved
580
0
1
20856
0
8
4 years ago
191
0
3
5 years ago
438
0
2
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
Hallo
schau mal hier rein
Bedienungsanleitungen, Geräte-Informationen und konkrete Anwendungshilfen für Ihr Handy, Smartphone oder Tablet – übersichtlich nach Herstellern sortiert.
7
Answer
from
9 years ago
Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Dr.Kansy.


Wenn Sie auf den Link zur Handy-Hilfe klicken (blau hinterlegt), dann haben Sie im ersten Schritt die Möglichkeit Ihr Gerät auszuwählen.
Im weiteren Verlauf haben Sie dann verschiedene Bereiche wie z.B. Anrufe und Kontakte, Apps oder Internet.
Wenn Sie dann (als Fallbeispiel) einmal auf „Datenroaming aktivieren“ klicken, bekommen Sie die Schritt-für-Schritt-Anleitung dargestellt.
Freundliche Grüße
Carolin K.
Answer
from
8 years ago
Hallo, egal was ichmache immer kommt authentifizierung fehlgeschlagen. Keine Ahnung was nun ...? Danke
Answer
from
8 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Wie kann ich Ihnen helfen? Leider fehlt mir die Information, wobei die Authentifizierung fehlschlägt, also was Sie genau machen möchten. Eine etwas ausführlichere Beschreibung wäre hilfreich.
Grüße
Peter
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
Ein herzliches „Hallo“ in die Runde.
Uns ist aufgefallen, dass dieser Beitrag sehr häufig aufgerufen, aber leider nicht für hilfreich befunden wird.
Deshalb möchte ich an dieser Stelle noch einmal eine kurze Zusammenfassung/Erklärung geben.
Ab und an kommt es vor, dass die mobile Internetverbindung manuell eingerichtet werden muss.
Wie Sie sich bestimmt denken können, gibt es bei der Vielzahl von Geräten und Betriebssystemen leider nicht den einen Lösungsweg.
Daher haben wir für unsere Kunden die Handy-Hilfe entwickelt.
Dort wählen Sie im ersten Schritt den Hersteller, dann Ihr Modell und unter Umständen auch noch die jeweils verwendete Software aus.
Im nächsten Schritt gelangen Sie zu einer Übersicht, wo Ihnen Anleitungen zu unterschiedlichen Themen präsentiert werden.
Dort wählt man dann unter dem Reiter „Internet“ den Punkt „Internetverbindung-Manuelle Einstellung“ aus.
Schon haben Sie, speziell für Ihr Gerät, die passende Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Einrichten der mobilen Datenverbindung.
Haben Sie noch offene Fragen oder ist Ihnen noch etwas unklar?
Wenn ja, dann immer her damit.
Sehr gerne stehe ich Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
9 years ago
1
Answer
from
9 years ago
mögen Sie den Ausfall bitte genauer beschreiben? In welchem Postleitzahlengebiet tritt diese auf? Nur an einem Ort oder an verschiedenen? Sind nur Sie oder auch andere Kunden vor Ort betroffen? Ein Neustart des Handys wurde bereits durchgeführt.
Viele Grüße Marco K.
Unlogged in user
Answer
from
8 years ago
Hallo, ich habe mir ein neues Handy gekauft, weiß aber nicht mehr wie ich mein mobiles Internet einrichten kann
Hallo, ich habe mir ein neues Handy gekauft, weiß aber nicht mehr
wie ich mein mobiles Internet einrichten kann
0
8 years ago
Der Pin von meinen Handy wurde gesperrt ich hatte im Urlaub die falsche Pin eingegeben ,ich bitte die Pinsperre aufzuheben.
1
Answer
from
8 years ago
hinterlegen Sie gerne Ihre Kundendaten in Ihrem Profil hier in der Community. Gerne mit einer Rückrufnummer unter der Sie erreichbar sind, dann kontaktiere ich Sie und kann Ihnen kostenpflichtig die PUK nennen, sofern Sie die Unterlagen nicht mehr haben.
Viele Grüße Marco K.
Unlogged in user
Answer
from
8 years ago
Hallo, ich habe mir ein neues Handy gekauft, weiß aber nicht mehr wie ich mein mobiles Internet einrichten kann
Hallo, ich habe mir ein neues Handy gekauft, weiß aber nicht mehr
wie ich mein mobiles Internet einrichten kann
1
Answer
from
8 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community. Wie kann ich Ihnen helfen?
Grüße
Peter
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
0
Unlogged in user
Ask
from