Gelöst

Wiederruf meines vertrages

vor 2 Jahren

Hallo bin neu hier hoffe mir kann jemand helfen . Ich habe am Freitag meine Partnercards umgestellt auf die Plus und Plus+ karten . Habe noch gefragt ob mich das was kostet weil ich früher umstellen will . Dann kam es soweit das mich der im chat so überrumpelt hat das ich den Tarif M auf L umgestellt habe . Er sagte mir das ich mit den Betrag nicht höher komme weil ich mir ja die 10 euro für die Plus+ karte spare . Ich sagte dann ok das können wir machen . Als ich die Mails bekam traf mich fast der schlag . Ich soll jetzt für die umstellung einmal 49,95 und 59,95 bezahlen und für alles anstatt 84,95 jetzt 94,95 Euro . Sorry aber ich könnte nur noch kotzen . Habe dann noch das Samsung S23 dazu bestellt für 59,95 Euro was ja voll in ordnung ist . Also habe ich jetzt meinen Vertrag sofort wiederrufen . Wie lange dauert das denn bis ich bescheid bekomme . Denn die schicken ja jetzt schon mein Handy los was ich ja dann nicht behalten werde . Es kann keiner wieder meinen Vertrag umstellen wurde mir gesagt solange der wiederruf nicht durch ist . Bitte kann mir jemand helfen bin echt verzweifelt . Danke euch schonmal für eure Hilfe 😉

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    • vor 2 Jahren

      @Silvia.Striegl 

       

      Gib mir hier im Beitrag bitte einmal Bescheid, sobald du die Storno-Bestätigung hast. 😊

       

      Freundliche Grüße

      Finn A. 

      4

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo ich nochmal auf den wiederruf habe ich immer noch keine antwort . Aber heute hat mein mann eine sms bekommen das mein neues handy geliefert wird morgen obwohl mir gesagt worden ist das das stoniert wurde als ich bei der hotline angerufen habe . Was soll ich jetzt tun das handy wieder zurück schicken ? Oh man das nervt jetzt echt bissl der ganze stress und ärger . Danke schon mal 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo also ich habe heute für meine beiden family cards eine mail bekommen das sie wieder umgestellt worden sind und das ist auch passiert ( schön das sie bei uns bleiben ........ )  . Nur der hauptvertrag um den es eigentlich mit ging ist immer noch auf Tarif L und nicht M . wird der erst noch umgestellt . Ich habe nochmal den wiederruf angeschaut denn den habe ich mir ausgedruckt und da habe ich den hauptvertrag und die beiden karten angegeben . Kenn mich jetzt überhaupt nicht mehr aus .

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      habe ich was falsch gemacht ? Habe im Wiederruf als erstes den vertrag meines mannes angegeben und dann die beiden family card war das falsch hätte ich den vertrag von meinen mann nochmal eingeben müßen . Bin verwirrt .

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      @Silvia.Striegl 

      Silvia.Striegl

      Aber heute hat mein mann eine sms bekommen das mein neues handy geliefert wird morgen obwohl mir gesagt worden ist das das stoniert wurde als ich bei der hotline angerufen habe . Was soll ich jetzt tun das handy wieder zurück schicken ?

      Aber heute hat mein mann eine sms bekommen das mein neues handy geliefert wird morgen obwohl mir gesagt worden ist das das stoniert wurde als ich bei der hotline angerufen habe . Was soll ich jetzt tun das handy wieder zurück schicken ?
      Silvia.Striegl
      Aber heute hat mein mann eine sms bekommen das mein neues handy geliefert wird morgen obwohl mir gesagt worden ist das das stoniert wurde als ich bei der hotline angerufen habe . Was soll ich jetzt tun das handy wieder zurück schicken ?

      Einfach Annahme verweigern.

      Damit wird auch eine Storno ausgelöst.

      4

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Abend @Silvia.Striegl,

       

      der Widerruf konnte scheinbar nicht mehr rechtzeitig vor dem Versand des Geräts bearbeitet werden. Wie @→Mataimaki← schon schrieb, lasse das Gerät bitte an uns zurückgehen, damit der Widerruf abgeschlossen werden kann. 

       

      Viele liebe Grüße

      Julia S. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hm da stimmt dann aber was nicht weil als ich sonntag die hotline anrief sagte mir der nette mitarbeiter er kann es stonieren da es im moment nicht lieferbar wäre , und er hätte es sofort stoniert das es erst gar nicht geliefert wird . Aber ich hoffe meine schwiegermutter-vater nehmen es nicht an . Werde es ihnen sagen hoffe es klappt . Also bei mir ist wirklich alles schief gegangen hoffe das hat bald ein ende und es kann geklärt werden . Das ist für mich richtig stress und ärger . Jetzt bin ich schon eine gefühlte ewigkeit bei der telekom wo ich auch bleiben will aber sowas kam noch nicht vor das soviel schief läuft . Lg und danke 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Silvia.Striegl,

       

      da kam es wahrscheinlich zu einer Überschneidung im System. 😕 Ich kann durchaus verstehen, dass das nicht angenehm ist.

       

      Wie hier schon richtig gesagt wurde, kannst du ganz einfach die Annahme verweigern.

       

      Liebe Grüße

      Anna K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Werde ich machen danke 

      0

    • vor 2 Jahren

      Warum ist in der magenta app der hauptvertrag noch nicht umgestellt . Und wie geht es jetzt weiter

      23

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Was können sie nicht ???? Den Betrag das nächste mal von der rechnung abziehen . Ich bin echt verwirrt jeder sagt was anderes kann das mal jetzt jemand zum ende bringen seid fast 2 wochen ist das ein nerven krieg nur weil mir jemand falsche infos gibt hab ich jetzt den ganzen ärger . Sorry aber langsam wird mir das alles zuviel . 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Silvia.Striegl

      Was können sie nicht ?

      Was können sie nicht ?
      Silvia.Striegl
      Was können sie nicht ?

      Die Antwort war an mich gerichtet @Silvia.Striegl 

      steht doch groß dabei. 😳

       

      @Anna K. 

      Trotzdem vielen Dank 😉 für die freundliche Auskunft.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Sorry hab ich in meinen ganzen ärger übersehen . Ich will nur das das alles jetzt mal ein ende hat wie gesagt seid fast  2 wochen sagt mir jeder was anderes das ich total verwirrt bin . Sorry dafür .

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @Silvia.Striegl 

      Danke für deine Kundennummer.

      Schön das wir diese nun komplett sehen können.

      Sollen wir was für dich ändern?

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Nein bitte nix ändern mein anliegen bearbeit schon jemand . Nicht das noch mehr durcheinander kommt wie es eh schon ist . Der ärger reicht mir schon die ganze woche . 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hey @Silvia.Striegl ,

       

      es wurden schon die Gutschriften im System hinterlegt, diese sollten auf der nächsten Rechnung dann verrechnet werden.

       

      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

       

      Beste Grüße

      Mario Sa.

      6

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Lieben Dank für deine Rückmeldung Silvia. @Silvia.Striegl 

      Wir schauen einfach mal gemeinsam.

      Ja - es gibt Rahmenbedingungen, die nicht umgangen werden können. Aber das schließt ein klärendes Telefonat und ein Entgegenkommen unsererseits nicht aus. Zwinkernd

       

      Ich melde mich bei dir!

       

      Viele Grüße

       

      Sarah D.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ja super genau so machen wir es danke . Lg 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo ich nochmal , ich hab am 12.10 mit der hotline gesprochen wegen der aktion die ich auf meinen vertrag und cards hatte nicht zurück gestellt wurde es steht in der app 59.90 und je card 29.90 das stimmt nicht weil ich eine aktion bekommen habe als ich die verträge abgeschlossen habe . Also für den vertrag 49.90 -5 € magents vorteil und pro card 19.90 das wurde aber nicht geändert als wieder alles zurück gestellt wurde . Der nette Herr von der hotline sagte mir aber er stellt es zurück und er hätte es erledigt . Jetzt ist aber in der app immer noch der hohe preis drin nicht das da wieder was falsch läuft . Und ich statt 84.85 dann über 100 euro zahlen muß . Lg 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Silvia.Striegl,

       

      ich schlage vor, wir besprechen das Ganze telefonisch. 😊

      Da heute Sonntag ist und ich dich nicht unangekündigt stören möchte, nenne mir gern einen dir passenden Zeitraum für einen Rückruf.

       

       

      Liebe Grüße

      Maria An.

      7

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Vielen lieben dank für deine hilfe . Es war ein sehr nettes gespräch und danke dir das du mir bei allem geholfen hast . Ich habe mich super aufgehoben gefühlt bei dir . Ich freue mich wieder von dir zu hören . Lg Silvia .

       

      Ich wünsche dir auch einen schönen abend und eine schöne woche 😊😊😊

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Abend @Silvia.Striegl ,

       

      wie versprochen, melde ich mich heute wieder bei dir.

      Ich habe die Rückmeldung erhalten, dass die Rabattierung am Hauptvertrag nun ebenfalls nachgebucht wurde und ich konnte dies auch ebenfalls schon in der Bepreisung nachprüfen. Damit ist auch der letzte Vertrag im Bunde auf den Ursprung zurückgestellt.

       

      Als Nächstes melde ich mich dann wieder zur Rechnungserstellung um den 10. November 2023 herum bei dir. :=

       

      Bis dahin wünsche ich dir alles Gute & liebe Grüße,

       

      Sarah D.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo Sarah , danke für die rückmeldung das freud mich sehr vielen dank für die hilfe . Nur noch eibe frage in der magenta app ist immer noch der volle preis drin ohne den rabatt , da stand immer für die cards 19.95 und vertrag 49.95 . Jetzt ist immer noch der volle preis drin . Wird das noch geändert . Danke schon mal . Ich freu mich wieder von dir zu hören . Lg Silvia schönen abend und eine schöne rest woche . Und nochmals vielen lieben dank für deine hilfe . 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Lieben Dank für deine schnelle Rückmeldung Silvia @Silvia.Striegl  Fröhlich

       

      Die MeinMagenta App kann die Rabattierungen zu den Verträgen oftmals nicht darstellen, daher kann es u.U. sein, dass die Anzeige bei den Normalpreisen bleibt.

      Entscheidend sind jedoch die tatsächlich hinterlegten Preise und die sind nun endlich wieder komplett auf dem Ursprung. Fröhlich

       

      Liebe Grüße

       

      Sarah D.

      43

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Dankeschön 😊

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hey @Silvia.Striegl , schön, dass es noch geklappt hat.

       

      Ich habe die Umstellung vorgenommen. Falls du sonst noch einen Wunsch hast, lasse es mich bitte wissen.

       

      Lieben Gruß

      Diandra S.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Vielen lieben dank für die schnelle Hilfe . Es wurde alles umgestellt und passt alles . schönen Abend Lg Silvia

      Uneingeloggter Nutzer

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