Solved
Wieso bekommen Neukunden bessere Konditionen? (Mobilfunk)
8 years ago
Ich würde echt gerne meinen Mobilfunkvertrag bei euch verlängern. Ich bin langjähriger Telekom-Mobilfunk-Kunde. Aber eure Angebote zur Vertragsverlängerung reißen mich bisher nicht vom Hocker 🙁
Ich habe aktuell einen Magenta L Vertrag mit Family Card Magenta L (beides gekündigt). Alles, was mir bisher geboten wurde, liegt deutlich unter den Neukundenangeboten.
IMG_0725.JPG
IMG_0726.JPG
1390
0
11
This could help you too
Solved
1121
0
12
Solved
557
0
2
Solved
1771
0
6
Solved
3056
2
13
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Ganz einfach , weil es schon immer so war & überall so ist.
2
from
8 years ago
Klingt logisch. Trotzdem doof.
0
from
8 years ago
Forensuche benutzen ^^
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Forensuche benutzen ^^
0
8 years ago
Was zahlst du denn aktuell und was künftig , bzw. wie sind die Angebote ?
0
8 years ago
Alles, was mir bisher geboten wurde, liegt deutlich unter den Neukundenangeboten.
Alles, was mir bisher geboten wurde, liegt deutlich unter den Neukundenangeboten.
Dann würde ich nicht zögern, zuzugreifen.
In der Regel liegen die Neukundenangebote deutlich unter denen für Bestandskunden.
0
8 years ago
@cnl1980 Bei dem Angebot vom Screenshot wärst Du kein Telekom Kunde mehr. Nur als Hinweis, falls der MagentaEins Vorteil im Spiel ist.
3
from
8 years ago
@Party_Elch
Good point... der größeren Vollständigkeit halber:
Beim mobilcom-debitel Angebot gibt es nicht
from
8 years ago
Aktuell zahle ich für Magenta Mobil L mit Smartphone 64,95€ und für die Family Card L 44,95€. Angeboten wurden mir 5€ monatlicher Rabatt auf die Family Card L und zwei Monate keine Grundgebühr für Magenta Mobil L. Festnetz, also Magenta Eins, spielt für keine Rolle, da ich hier Unitymedia nutze und ein wechsel nicht zur Debatte steht.
0
from
8 years ago
befülle hier mal Dein Profil, dann kann ein Telekom Mitarbeiter Dich ggf. kontaktieren:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Ob es da bessere Konditionen gibt, als das, was Dir angeboten wurde kann man nicht versprechen, aber Neukunden erhalten immer Aktionspreise.
Wenn Dir Nummer nicht wichtig ist, kannst Du ggf auch einfach den Vertrag auslaufen lassen / kündigen und einen neuen Vertrag abschließen.
0
Unlogged in user
from
8 years ago
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für Ihr Interesse an einer Vertragsverlängerung. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Einige Hinweise zu einer Vertragsverlängerung haben Sie in Ihrem Thread ja bereits erhalten. Schade, dass unsere bisherigen Angebote nicht überzeugen konnten. Ihre persönlichen Konditionen erfahren Sie alternativ auch direkt im Kundencenter http://bit.ly/Kundencenter
Natürlich gebe ich Ihnen die identischen Konditionen auch gerne in einem persönlichen Telefonat bekannt. Eine Abweichung ist jedoch nicht möglich.
Viele Grüße
Timo N.
0
0
Unlogged in user
from