Gelöst
Wieso lässt sich seit gestern keine App auf dem Handy öffnen?
vor 4 Jahren
Seit gestern lässt sich keine App mehr öffnen. Weder Smart Home, Magenta TV noch Mein Magenta.
Fehlermeldung 1000000 ?
345
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (12)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
666
0
1
Gelöst
277
0
2
vor 2 Jahren
3363
0
5
IMFalo
vor 4 Jahren
Hallo @schaeferheiko, also bei mir auf I OS und Android Gerät geht das sowohl gestern wie auch jetzt zu Öffnen.
Gerät vielleicht mal ausschalten und wieder neustarten?
0
10
7 ältere Kommentare laden
Natascha A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
IMFalo
vor 4 Jahren
vielen Dank, dass Sie sich an uns wenden.
Gerne biete ich dazu meine Unterstützung an. Damit ich schnell helfen kann, benötige ich noch einige Informationen von Ihnen.
Um welche Apps handelt es sich hier genau? Funktionieren diese App´s auf beiden Endgeräten nicht? Wie ist die Datenverbindung?
Sind die Apps bereits einmal deinstalliert und neu installiert worden? Funktioniert es dann?
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße
Natascha A.
0
schaeferheiko
Antwort
von
IMFalo
vor 4 Jahren
Habe alles deinstalliert und noch mal neu gemacht. Jetzt geht es wieder. Danke für eure Hilfe.
0
Natascha A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
IMFalo
vor 4 Jahren
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Schön, dass es jetzt wieder funktioniert.
Viele Grüße
Natascha A.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
IMFalo
Akzeptierte Lösung
schaeferheiko
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Habe alles deinstalliert und noch mal neu gemacht. Jetzt geht es wieder. Danke für eure Hilfe.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
schaeferheiko