Will eine Telefonnummer von Congstar zu Telekom Family Basic mitnehmem.

vor 5 Jahren

Congstarvertrag läuft auf mich und Telekomvertag würde auch auf mich laufen.

Congstarvertrag ist schon gekündigt.

Wäre das möglich?

Gruß Liedl

266

11

    • vor 5 Jahren

      Ja, das wäre möglich.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      G

      Habe jetzt mein Profil vervollständigt.

      Jetzt können Sie mich zurückrufen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Guten Abend @werner.liedl ,

       

      trage hier bitte Deine Profiladaten ein, bzw. eine Telefonnummre unter Du erreichbar bist.

      Jemand vom Telekomteam wird sich gegebenenfalls bei Dir melden.

       

      Du kannst aber auch an der Hotline anrufen: Festnetz: 08003301000 oder vom Handy: 2202 oder vom Festnetz-Mobilfunk: 0800 33 02202
      Erreichbarkeit gilt für 7 Tage die Woche, 24 Stunden täglich.

      Vile Grüße

      Marlise

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @werner.liedl,

      vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

       

      Es freut mich zu hören, dass du zur Telekom wechseln willst. Kurze Frage vorab, du schreibst in deinem Beitrag, dass der aktuelle Vertrag bei congstar auf dich läuft und der neue Vertrag bei der Telekom auch auf die laufen wird. Möchtest du bei der Telekom nur die FamilyCard Basic bestellen? Wenn ja, dann ist das nicht möglich, da dazu ein Hauptvertrag mit einer Grundgebühr von mindestens 29,95€ notwendig ist (Neu- oder Bestandsvertrag).

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren


      @MP0602  schrieb:
      Möchtest du bei der Telekom nur die FamilyCard Basic bestellen? Wenn ja, dann ist das nicht möglich, da dazu ein Hauptvertrag mit einer Grundgebühr von mindestens 29,95€ notwendig ist.

      Das ist leicht missverständlich geschrieben. Es ist schon möglich mit der Bestellung der FamilyCard Basic ohne zusätzlich etwas zu bestellen falls der Hauptvertrag bereits verhanden ist.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @muc80337_2 ich habe es noch ergänzt😉

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @werner.liedl

      Hier hat die Community schon super ausgeholfen. Füll einfach dein Profil http://bit.ly/1Ueef1q aus und wir setzen uns mit dir in Verbindung und besprechen die Möglichkeiten. Fröhlich

      Gruß
      Karsten L.




      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo habe jetzt mein Profil vervollständigt.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      werner.liedl

      Hallo habe jetzt mein Profil vervollständigt.

      Hallo habe jetzt mein Profil vervollständigt.

      werner.liedl

      Hallo habe jetzt mein Profil vervollständigt.


      Das @Telekom hilft Team (z.B. @Karsten L.) wird sich zeitnah bei dir melden!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Vielen Dank für das nette Telefonat @werner.liedl,

      soeben wurde der Wechsel + Portierung erfolgreich abgeschickt.

      Ich werde dich hierüber und/oder telefonisch auf dem Laufenden halten.
      - Spätestens am Mittwoch, den 08.Januar 2020 gibt es ein Update.

      Falls es zwischendurch zu Fragen oder Anliegen kommen sollte, gerne hierüber platzieren.

      Liebe Grüße
      Christina P.

      0

    • vor 5 Jahren

      Guten Tag @werner.liedl,

      ich habe mir deinen Auftrag gerade einmal angeschaut. Soweit hat alles geklappt und der Bereitstellung steht nichts mehr im Wege.

      Die Auftragsbestätigung solltest du auch schon bekommen haben. Stimmt das?

      Viele Grüße
      Finn A.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen