Will eine Telefonnummer von Congstar zu Telekom Family Basic mitnehmem.

5 years ago

Congstarvertrag läuft auf mich und Telekomvertag würde auch auf mich laufen.

Congstarvertrag ist schon gekündigt.

Wäre das möglich?

Gruß Liedl

266

11

    • 5 years ago

      Ja, das wäre möglich.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      G

      Habe jetzt mein Profil vervollständigt.

      Jetzt können Sie mich zurückrufen.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Guten Abend @werner.liedl ,

       

      trage hier bitte Deine Profiladaten ein, bzw. eine Telefonnummre unter Du erreichbar bist.

      Jemand vom Telekomteam wird sich gegebenenfalls bei Dir melden.

       

      Du kannst aber auch an der Hotline anrufen: Festnetz: 08003301000 oder vom Handy: 2202 oder vom Festnetz-Mobilfunk: 0800 33 02202
      Erreichbarkeit gilt für 7 Tage die Woche, 24 Stunden täglich.

      Vile Grüße

      Marlise

      0

    • 5 years ago

      Hallo @werner.liedl,

      vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

       

      Es freut mich zu hören, dass du zur Telekom wechseln willst. Kurze Frage vorab, du schreibst in deinem Beitrag, dass der aktuelle Vertrag bei congstar auf dich läuft und der neue Vertrag bei der Telekom auch auf die laufen wird. Möchtest du bei der Telekom nur die FamilyCard Basic bestellen? Wenn ja, dann ist das nicht möglich, da dazu ein Hauptvertrag mit einer Grundgebühr von mindestens 29,95€ notwendig ist (Neu- oder Bestandsvertrag).

      2

      Answer

      from

      5 years ago


      @MP0602  schrieb:
      Möchtest du bei der Telekom nur die FamilyCard Basic bestellen? Wenn ja, dann ist das nicht möglich, da dazu ein Hauptvertrag mit einer Grundgebühr von mindestens 29,95€ notwendig ist.

      Das ist leicht missverständlich geschrieben. Es ist schon möglich mit der Bestellung der FamilyCard Basic ohne zusätzlich etwas zu bestellen falls der Hauptvertrag bereits verhanden ist.

      Answer

      from

      5 years ago

      @muc80337_2 ich habe es noch ergänzt😉

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @werner.liedl

      Hier hat die Community schon super ausgeholfen. Füll einfach dein Profil http://bit.ly/1Ueef1q aus und wir setzen uns mit dir in Verbindung und besprechen die Möglichkeiten. Fröhlich

      Gruß
      Karsten L.




      2

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo habe jetzt mein Profil vervollständigt.

      Answer

      from

      5 years ago

      werner.liedl

      Hallo habe jetzt mein Profil vervollständigt.

      Hallo habe jetzt mein Profil vervollständigt.

      werner.liedl

      Hallo habe jetzt mein Profil vervollständigt.


      Das @Telekom hilft Team (z.B. @Karsten L.) wird sich zeitnah bei dir melden!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Vielen Dank für das nette Telefonat @werner.liedl,

      soeben wurde der Wechsel + Portierung erfolgreich abgeschickt.

      Ich werde dich hierüber und/oder telefonisch auf dem Laufenden halten.
      - Spätestens am Mittwoch, den 08.Januar 2020 gibt es ein Update.

      Falls es zwischendurch zu Fragen oder Anliegen kommen sollte, gerne hierüber platzieren.

      Liebe Grüße
      Christina P.

      0

    • 5 years ago

      Guten Tag @werner.liedl,

      ich habe mir deinen Auftrag gerade einmal angeschaut. Soweit hat alles geklappt und der Bereitstellung steht nichts mehr im Wege.

      Die Auftragsbestätigung solltest du auch schon bekommen haben. Stimmt das?

      Viele Grüße
      Finn A.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too