Will eine Telefonnummer von Congstar zu Telekom Family Basic mitnehmem.
5 years ago
Congstarvertrag läuft auf mich und Telekomvertag würde auch auf mich laufen.
Congstarvertrag ist schon gekündigt.
Wäre das möglich?
Gruß Liedl
266
11
This could help you too
Solved
455
2
3
Solved
680
0
3
5 years ago
Ja, das wäre möglich.
1
Answer
from
5 years ago
G
Habe jetzt mein Profil vervollständigt.
Jetzt können Sie mich zurückrufen.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Guten Abend @werner.liedl ,
trage hier bitte Deine Profiladaten ein, bzw. eine Telefonnummre unter Du erreichbar bist.
Jemand vom Telekomteam wird sich gegebenenfalls bei Dir melden.
Du kannst aber auch an der Hotline anrufen: Festnetz: 08003301000 oder vom Handy: 2202 oder vom Festnetz-Mobilfunk: 0800 33 02202
Erreichbarkeit gilt für 7 Tage die Woche, 24 Stunden täglich.
Vile Grüße
Marlise
0
5 years ago
Hallo @werner.liedl,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Es freut mich zu hören, dass du zur Telekom wechseln willst. Kurze Frage vorab, du schreibst in deinem Beitrag, dass der aktuelle Vertrag bei congstar auf dich läuft und der neue Vertrag bei der Telekom auch auf die laufen wird. Möchtest du bei der Telekom nur die FamilyCard Basic bestellen? Wenn ja, dann ist das nicht möglich, da dazu ein Hauptvertrag mit einer Grundgebühr von mindestens 29,95€ notwendig ist (Neu- oder Bestandsvertrag).
2
Answer
from
5 years ago
Das ist leicht missverständlich geschrieben. Es ist schon möglich mit der Bestellung der FamilyCard Basic ohne zusätzlich etwas zu bestellen falls der Hauptvertrag bereits verhanden ist.
Answer
from
5 years ago
@muc80337_2 ich habe es noch ergänzt😉
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Hier hat die Community schon super ausgeholfen. Füll einfach dein Profil http://bit.ly/1Ueef1q aus und wir setzen uns mit dir in Verbindung und besprechen die Möglichkeiten.
Gruß
Karsten L.
2
Answer
from
5 years ago
Hallo habe jetzt mein Profil vervollständigt.
Answer
from
5 years ago
Hallo habe jetzt mein Profil vervollständigt.
Hallo habe jetzt mein Profil vervollständigt.
Das @Telekom hilft Team (z.B. @Karsten L.) wird sich zeitnah bei dir melden!
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
soeben wurde der Wechsel + Portierung erfolgreich abgeschickt.
Ich werde dich hierüber und/oder telefonisch auf dem Laufenden halten.
- Spätestens am Mittwoch, den 08.Januar 2020 gibt es ein Update.
Falls es zwischendurch zu Fragen oder Anliegen kommen sollte, gerne hierüber platzieren.
Liebe Grüße
Christina P.
0
5 years ago
ich habe mir deinen Auftrag gerade einmal angeschaut. Soweit hat alles geklappt und der Bereitstellung steht nichts mehr im Wege.
Die Auftragsbestätigung solltest du auch schon bekommen haben. Stimmt das?
Viele Grüße
Finn A.
0
Unlogged in user
Ask
from