Solved

Winter Cashback Aktion

2 years ago

Guten Tag liebe Community,

ich versuche seit ein paar Tagen mich krampfhaft für die Winter Cashback Aktion zu registrieren, bis jetzt

leider ohne Erfolg. Es kommt immer die Gleiche Fehlermeldung zurück:


"Die angegebenen Kundendaten stimmen nicht mit den bei uns hinterlegten Daten überein. Sie haben die Möglichkeit sich neu zu registrieren. https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/cashback-winteraktion-2022

"

Ich zweifle so langsam an mir selber, denn nichts führt zum Erfolg.

Ich gebe aber nichts anderes ein, als wie bei der Bestellung des Tarifes. Habe es durch den Telekom Login ausfüllen lassen, aber auch selbst er eingetippt. Verschiedene Browser benutzt, usw. 


Gebuchter Tarif ist MagentaMobil XL Flex

 

Vielleicht könnte jemand von Telekom Hilft sich das mal ansehen. 

 

Danke und Grüße

 

Stefan 

597

11

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Solved

    in  

    138

    0

    1

    Solved

    in  

    2175

    0

    6

    Solved

    4 years ago

    in  

    652

    0

    4

    4 years ago

    in  

    219

    0

    4

    3 years ago

    174

    0

    4