Solved
Winter Cashback Aktion
2 years ago
Guten Tag liebe Community,
ich versuche seit ein paar Tagen mich krampfhaft für die Winter Cashback Aktion zu registrieren, bis jetzt
leider ohne Erfolg. Es kommt immer die Gleiche Fehlermeldung zurück:
"Die angegebenen Kundendaten stimmen nicht mit den bei uns hinterlegten Daten überein. Sie haben die Möglichkeit sich neu zu registrieren. https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/cashback-winteraktion-2022
"
Ich zweifle so langsam an mir selber, denn nichts führt zum Erfolg.
Ich gebe aber nichts anderes ein, als wie bei der Bestellung des Tarifes. Habe es durch den Telekom Login ausfüllen lassen, aber auch selbst er eingetippt. Verschiedene Browser benutzt, usw.
Gebuchter Tarif ist MagentaMobil XL Flex
Vielleicht könnte jemand von Telekom Hilft sich das mal ansehen.
Danke und Grüße
Stefan
597
11
This could help you too
4 years ago
219
0
4
3 years ago
174
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.