Wir haben ein Gigaset C300A. Seit 4 Wochen ist nach 3x klingeln der Anruf weg. AB ist nicht eingeschaltet und es gibt auch keine Fritzbox.

5 years ago

Wir haben das Gigaset C300A mit zwei mobilen Telefonen. Seit 4 Wochen sind bei uns eingehende Anrufe nach dem dritten Klingeln weg. Wir schaffen es nicht mehr zum Telefon. Da wir mehrere Anrufer haben, wo keine Nummer angezeigt wird u.a. auch meine Eltern, wissen wir immer nicht wer angerufen hat. Außerdem beschweren sich die Anrufer, dass wir nie erreichbar wären. Wir haben keine Fritzbox, nur einen Router Speedport W723V Typ B von der Telekom. Der Anrufbeantworter ist nicht eingeschaltet.

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    • 5 years ago

      Hall @andreakirchner ,

       

      ist eventuell die Sprachbox der Telekom aktiviert?

       

      Bekommen die Anrufer eine Ansage?

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    • 5 years ago

      Ob die Sprachbox Telekom aktiviert ist weiß ich nicht.

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      5 years ago

      Also, der erste Anruf vom Handy hat es etwas länger geklingelt. Beim zweiten Versuch sind wir wieder bei 3-4 mal klingeln und weg.

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      5 years ago

      Leider muss ich jetzt Essen machen. Ich danke Euch allen für die Hilfsbereitschaft. Ich werde mich nächste Woche wohl mal mit der Telekomladen direkt in Würzburg in Verbindung setzen. Schönes Wochenende noch!

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      5 years ago

      andreakirchner

      Also, der erste Anruf vom Handy hat es etwas länger geklingelt. Beim zweiten Versuch sind wir wieder bei 3-4 mal klingeln und weg.

      Also, der erste Anruf vom Handy hat es etwas länger geklingelt. Beim zweiten Versuch sind wir wieder bei 3-4 mal klingeln und weg.
      andreakirchner
      Also, der erste Anruf vom Handy hat es etwas länger geklingelt. Beim zweiten Versuch sind wir wieder bei 3-4 mal klingeln und weg.

      Mit Router ohne Strom oder Router wieder an?

       

      Nutzt du vielleicht ein 2. Gerät, das sich direkt bei der Telekom anmeldet, wie z.B. Softphone oder einen SIP Client auf dem Handy?

       

      Unlogged in user

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    • 5 years ago

      Hallo @andreakirchner wie ich sehe gab es hier die beste Unterstützung. Oftmals reicht in der Tat ein Neustart des Routers aus um ein Problem zu beheben. Hattest du das jetzt schon gemacht?

      Und klar am Router kann es auch liegen, denn der W 723 V ist ja schon ein älteres Schätzchen. Sollte meine Unterstützung benötigt werden, dann sag bitte Bescheid.

      Grüße Anne W.

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