Wir haben ein Gigaset C300A. Seit 4 Wochen ist nach 3x klingeln der Anruf weg. AB ist nicht eingeschaltet und es gibt auch keine Fritzbox.
5 years ago
Wir haben das Gigaset C300A mit zwei mobilen Telefonen. Seit 4 Wochen sind bei uns eingehende Anrufe nach dem dritten Klingeln weg. Wir schaffen es nicht mehr zum Telefon. Da wir mehrere Anrufer haben, wo keine Nummer angezeigt wird u.a. auch meine Eltern, wissen wir immer nicht wer angerufen hat. Außerdem beschweren sich die Anrufer, dass wir nie erreichbar wären. Wir haben keine Fritzbox, nur einen Router Speedport W723V Typ B von der Telekom. Der Anrufbeantworter ist nicht eingeschaltet.
406
0
29
This could help you too
6204
0
3
3293
0
2
1040
0
3
192
0
3
5 years ago
663
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
5 years ago
Hall @andreakirchner ,
ist eventuell die Sprachbox der Telekom aktiviert?
Bekommen die Anrufer eine Ansage?
0
5 years ago
0
26
from
5 years ago
0
from
5 years ago
from
5 years ago
Also, der erste Anruf vom Handy hat es etwas länger geklingelt. Beim zweiten Versuch sind wir wieder bei 3-4 mal klingeln und weg.
Mit Router ohne Strom oder Router wieder an?
Nutzt du vielleicht ein 2. Gerät, das sich direkt bei der Telekom anmeldet, wie z.B. Softphone oder einen SIP Client auf dem Handy?
Unlogged in user
from
5 years ago
Und klar am Router kann es auch liegen, denn der W 723 V ist ja schon ein älteres Schätzchen. Sollte meine Unterstützung benötigt werden, dann sag bitte Bescheid.
Grüße Anne W.
0
Unlogged in user
from