"Wir konnten ihre adresse nicht eindeutig zuordnen"
vor 22 Tagen
Hallo,
ich möchte gerne einen Mobilfunkvertrag bei der Telekom abschließen, jedoch kennt das System meine Hausnummer nicht (6a). Die Hausnummer 6 kennt er bereits. Wie kann ich mich an das "System" wenden? Eine Rückrufnummer habe ich auch in meinem Profil hinterlegt.
Vielen Dank für die Hilfe.
69
0
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
106
0
10
vor 9 Monaten
164
0
2
vor einem Monat
78
0
5
vor 6 Monaten
99
0
6
vor 6 Jahren
221
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 21 Tagen
Guten Morgen @Simon262,
dass du einen Vertrag von uns haben möchtest, ist toll. 😊 Ich helfe dir gern dabei, die Hürde mit der Hausnummer zu nehmen. Schreib' mir gern, wann ein Telefonat gut für dich passt. Ansonsten probiere ich es einfach so gegen 10 Uhr bei dir.
Starte gut in den Tag, viele Grüße
Jasmin
0
0
vor 21 Tagen
Am besten wäre 9:45 Uhr.
Geht das auch?
0
2
von
vor 21 Tagen
@Simon262 Ja gern, ich melde mich um 9:45 Uhr bei dir. Viele Grüße Jasmin
0
von
vor 21 Tagen
Danke für unser Gespräch @Simon262. Ich melde mich wieder, sobald ich eine Antwort habe. Viele Grüße Jasmin
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 21 Tagen
Vielen Dank für deine Hilfe!
0
12
von
vor 10 Tagen
@Simon262 Wir haben uns eben kurzgeschlossen. Falls am Montag noch was offen sein sollte, melde dich bitte wieder hier. Viele Grüße Jasmin
0
von
vor 8 Tagen
Hi Jasmin,
es hat nun alles geklappt. Danke vielmals für deine Hilfe!
Liebe Grüße
Simon
von
vor 8 Tagen
Vielen Dank für die Rückmeldung @Simon262, freut mich sehr, dass die liebe Kollegin helfen konnte.
Wenn wieder etwas anliegt, freuen wir uns auf deinen Beitrag hier in der Community.
Lieben Gruß
Diandra
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von