‚Wir schenken ihnen Datenvolumen‘ funktioniert nicht mehr

7 hours ago

Heute, 01.05.2025, möchte ich für meine Mobilfunknummer und für zum Vertrag gehörenden beiden Zusatzkarten das monatliche Datengeschenk einlösen. Über die MeinMagenta-App geht dies nur für meine Mobilfunknummer jedoch nicht für die beiden Zusatzkarten, weil ich diese in der App nicht sehe. Das hat im letzten Monat noch einwandfrei funktioniert. 

Daraufhin habe ich mich im Online Kundencenter angemeldet (mit gleichem Login, wie in der MeinMagenta-App). Dort sehe ich alles - meine Mobilfunknummer plus die beiden Zusatzkarten. Ich könnte den Tarif ändern (wird mir angeboten) aber nicht die Datengeschenke einlösen.

Dann habe ich nachgelesen und gefunden, dass man über pass.telekom.de dies auch tun kann, s. Anlage. Funktioniert aber nicht. Das Datengeschenk wird nicht angeboten.

Meine Frage: wie kann ich ohne die MeinMagenta-App die Datengeschenke auf jedem Endgerät einlösen?

Vielen Dank und einen schönen 01. Mai.

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    • 7 hours ago

      @ptz-bau  Warte 10 Uhr ab. Was sagt pass.telekom ? Der ist schneller 

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    • 6 hours ago

      Guten Morgen @ptz-bau

       

      vielen Dank für deinen Beitrag und unser freundliches Telefonat. 🙂

       

      Wie besprochen, melden wir uns sehr gern morgen bei 10 Uhr wieder, wenn es dann besser passt. 

       

      Herzliche Grüße und einen schönen Feiertag ☀️

      ^Julia

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    • 5 hours ago

      Vielleicht hättest Du mal Den genauen Tarif der Haupkarte angeben sollen.

      Spekulativ:

      Falls Du in Deinen MagentaMobil-Tarif in die aktuelle Generation gewechselt hast, solltet Ihr aufgrund der Pluskarten ja automatisch alle Unlimited bekommen.

      Im MagentaMobil L (5. Und 6.) Generation ja sogar automatisch Unlimited, auch ohne Wechsel und sogar ohne Pluskarte.

      In beiden Fällen wüsste ich nicht, wofür man dann noch Treuebonus bräuchte.

      Mehr als Unlimited geht ja nicht.

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    • 2 hours ago

      Mir wird bisher unter pass.telekom.de für mein Geschäfts-Telefon auch kein Datenbonus angeboten, was bisher immer der Fall war. Evtl. einfach ein "Defekt" von pass.telekom.de?

      Die Einlösung für meine privaten Karten über die Magenta App hat aber problemlos funktioniert.

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