Gelöst

Wir schenken Ihnen 3 Monate Disney+

vor 3 Jahren

Liebe Community,
liebes Telekom-Team,
 
gerne würde ich das o.g. Angebot (Werbemail vom 29.09.2021) in Anspruch nehmen. Leider habe ich jedoch bis zum heutigen Tag keine entsprechende Registrierungs-E-Mail erhalten.

"Wann geht’s los? Innerhalb von 24 Stunden erhalten Sie eine Registrierungs-E-Mail. Folgen Sie einfach den Anweisungen und der Spaß kann beginnen!"

Hat jemand von Euch eine entsprechende E-Mail erhalten?
Ich würde mich freuen, liebes Telekom-Team, wenn Ihr mir diese zeitnah zukommen lassen könnten.

Vielen Dank und beste Grüße

Der Captain

unnamed.jpg

198

2

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Captain Haddock

    Liebe Community, liebes Telekom-Team, gerne würde ich das o.g. Angebot (Werbemail vom 29.09.2021) in Anspruch nehmen. Leider habe ich jedoch bis zum heutigen Tag keine entsprechende Registrierungs-E-Mail erhalten. "Wann geht’s los? Innerhalb von 24 Stunden erhalten Sie eine Registrierungs-E-Mail. Folgen Sie einfach den Anweisungen und der Spaß kann beginnen!" Hat jemand von Euch eine entsprechende E-Mail erhalten? Ich würde mich freuen, liebes Telekom-Team, wenn Ihr mir diese zeitnah zukommen lassen könnten. Vielen Dank und beste Grüße Der Captain

    Liebe Community,
    liebes Telekom-Team,
     
    gerne würde ich das o.g. Angebot (Werbemail vom 29.09.2021) in Anspruch nehmen. Leider habe ich jedoch bis zum heutigen Tag keine entsprechende Registrierungs-E-Mail erhalten.

    "Wann geht’s los? Innerhalb von 24 Stunden erhalten Sie eine Registrierungs-E-Mail. Folgen Sie einfach den Anweisungen und der Spaß kann beginnen!"

    Hat jemand von Euch eine entsprechende E-Mail erhalten?
    Ich würde mich freuen, liebes Telekom-Team, wenn Ihr mir diese zeitnah zukommen lassen könnten.

    Vielen Dank und beste Grüße

    Der Captain
    Captain Haddock
    Liebe Community,
    liebes Telekom-Team,
     
    gerne würde ich das o.g. Angebot (Werbemail vom 29.09.2021) in Anspruch nehmen. Leider habe ich jedoch bis zum heutigen Tag keine entsprechende Registrierungs-E-Mail erhalten.

    "Wann geht’s los? Innerhalb von 24 Stunden erhalten Sie eine Registrierungs-E-Mail. Folgen Sie einfach den Anweisungen und der Spaß kann beginnen!"

    Hat jemand von Euch eine entsprechende E-Mail erhalten?
    Ich würde mich freuen, liebes Telekom-Team, wenn Ihr mir diese zeitnah zukommen lassen könnten.

    Vielen Dank und beste Grüße

    Der Captain

     

    Falls es gebucht ist einfach aktivieren über den Link http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

635

0

2

in  

1286

0

4