Gelöst

Wir schenken Ihnen 3 Monate Disney+

vor 4 Jahren

Liebe Community,
liebes Telekom-Team,
 
gerne würde ich das o.g. Angebot (Werbemail vom 29.09.2021) in Anspruch nehmen. Leider habe ich jedoch bis zum heutigen Tag keine entsprechende Registrierungs-E-Mail erhalten.

"Wann geht’s los? Innerhalb von 24 Stunden erhalten Sie eine Registrierungs-E-Mail. Folgen Sie einfach den Anweisungen und der Spaß kann beginnen!"

Hat jemand von Euch eine entsprechende E-Mail erhalten?
Ich würde mich freuen, liebes Telekom-Team, wenn Ihr mir diese zeitnah zukommen lassen könnten.

Vielen Dank und beste Grüße

Der Captain

200

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Captain Haddock

      Liebe Community, liebes Telekom-Team, gerne würde ich das o.g. Angebot (Werbemail vom 29.09.2021) in Anspruch nehmen. Leider habe ich jedoch bis zum heutigen Tag keine entsprechende Registrierungs-E-Mail erhalten. "Wann geht’s los? Innerhalb von 24 Stunden erhalten Sie eine Registrierungs-E-Mail. Folgen Sie einfach den Anweisungen und der Spaß kann beginnen!" Hat jemand von Euch eine entsprechende E-Mail erhalten? Ich würde mich freuen, liebes Telekom-Team, wenn Ihr mir diese zeitnah zukommen lassen könnten. Vielen Dank und beste Grüße Der Captain

      Liebe Community,
      liebes Telekom-Team,
       
      gerne würde ich das o.g. Angebot (Werbemail vom 29.09.2021) in Anspruch nehmen. Leider habe ich jedoch bis zum heutigen Tag keine entsprechende Registrierungs-E-Mail erhalten.

      "Wann geht’s los? Innerhalb von 24 Stunden erhalten Sie eine Registrierungs-E-Mail. Folgen Sie einfach den Anweisungen und der Spaß kann beginnen!"

      Hat jemand von Euch eine entsprechende E-Mail erhalten?
      Ich würde mich freuen, liebes Telekom-Team, wenn Ihr mir diese zeitnah zukommen lassen könnten.

      Vielen Dank und beste Grüße

      Der Captain
      Captain Haddock
      Liebe Community,
      liebes Telekom-Team,
       
      gerne würde ich das o.g. Angebot (Werbemail vom 29.09.2021) in Anspruch nehmen. Leider habe ich jedoch bis zum heutigen Tag keine entsprechende Registrierungs-E-Mail erhalten.

      "Wann geht’s los? Innerhalb von 24 Stunden erhalten Sie eine Registrierungs-E-Mail. Folgen Sie einfach den Anweisungen und der Spaß kann beginnen!"

      Hat jemand von Euch eine entsprechende E-Mail erhalten?
      Ich würde mich freuen, liebes Telekom-Team, wenn Ihr mir diese zeitnah zukommen lassen könnten.

      Vielen Dank und beste Grüße

      Der Captain

       

      Falls es gebucht ist einfach aktivieren über den Link http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    645

    0

    2

    in  

    1288

    0

    4